Wo in Südtirol Urlaub machen und welches Hotel nehmen?

8 Antworten

Vielleicht nützt es ja für den nächsten Urlaub in Südtirol . Ich kann das www.residence-schlossblick.it empfehlen. Wir fahren jedes Jahr hin und es ist ganz schön dort.

Hallo,

ich empfehle dir Urlaub im Pustertal zu machen. Natur-pur und ideal für jegliche Aktivitäten. Wir waren letztes Jahr im Hotel Weiher im Pustertal (http://www.weiher.com/) und waren super zufrieden!

Viele Grüße

Schon mal auf www.urlaubinsuedtirol.eu nachgeschaut? Die bieten zwar direkt keine Reisen an, haben aber immer gute (!) Empfehlungen und kennen sich vor Ort auch aus. Das tun leider die wenigsten.

Welcher Ort am Lago Maggiore ist am schönsten? Wo sollte man sich für einen Urlaub niederlassen?

Ich würde gern mal Urlaub am Lago Maggiore Urlaub machen. Würde mich dann gern an einem Ort in einem Hotel einchecken und von dort aus die Gegend erkunden. Was eigent sich besonders?

...zur Frage

Suche Hotel für Wellness und geeignete Lage zum Törggelen in Südtirol?

Hallo, wir wollen ein Wochenende nach Südtirol fahren für ein bisschen Wellness im Hotel aber auch ein bisschen Törggelen, Spazieren gehen. Es muss kein monströses Wellnesshotel sein. Habt ihr Ideen für gute Lage, schöne Unterkunft und zum Törggelen gleichzeitig?

...zur Frage

Warum sind die Hotels in Südtirol so teuer?

Ich machen gerne in den Alpen in Österreich Sommerurlaub. Dort zahlt eine fünf Köpfige Familie ca. für eine Woche mit Halbpension in einem 3 Sterne Hotel 1000€, ein 4 Sterne Hotel kostet mit Hallenbad kostet ca. 1700€. Jetzt habe ich mal einige 3 Sterne Hotels in Südtirol angefragt und haben dann Angebote mit Preise von 4000€ für eine Woche mit Halbpension erhalten. Für dieses Geld könnte ich All inklusive in ein 5 Sterne Hotel in die Türke fliegen. Warum ist Südtirol nur so teuer?

...zur Frage

London Urlaub welches Hotel?

Hallo ihr lieben,

Wir möchten dieses Jahr einen Kurzurlaub nach London machen. Nur für 3-4 Tage nach Weihnachten. Ich brauche Hotel Empfehlungen die zentral liegen und am besten auch gleich sehr gut vom Flughafen zu erreichen sind. Bitte alle Infos :) Kosten, Umgebung,usw...:) Danke

...zur Frage

Wann darf ich mit meinem Freund in einem Zimmer im Hotel übernachten wenn meine Eltern dabei sind?

Hallo,

ich möchte mit meinen Eltern und meinem Freund in den Sommerferien diesen Jahres in den Urlaub fahren und dort dann in einem Hotel übernachten. Meine Frage ist jetzt: Darf ich mit meinem Freund zusammen in einem Doppelzimmer übernachten? Ich bin 14 und mein Freund ist 16. Denke das es kein Problem sein wird, da meine Eltern ja in dem selben Hotel sind / übernachten.

Hoffe auf schnelle Antworten! Ist wichtig!

Danke! (:

...zur Frage

Wo Urlaub machen/Hotel?

Wo kann man schön Urlaub machen? Und welches hotel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?