Wo in Südostasien hinfahren (wenige Touristen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell sind da sicher Myanmar & Laos zu empfehlen. Dort hält sich selbst an "Touristenattraktionen" wie Bagan oder Vientiane die Zahl der Touristen in Grenzen.

Ansonsten gibt es natürlich auch in den anderen Ländern Orte mit weniger Touristen. In Thailand z.B. Ko Phayam und in Vietnam Mai Chau.

ich schätze, in den nördlichen Nachbarstaaten von Thailand, in Myanmar und Laos, dürftest Du wenige Touristen haben

Wenn ich dir hier solche Spots verrate dann hab ich die nicht mehr alleine.

So verändern sich die schönsten Stellen zu Orten die ich nicht mehr mag.

Die Gilli Inseln waren so ein Ort, das Paradies. Heute die Hölle und es gibt genau Null Grund das hinzufahren

In China gibt es viele Gegenden, wo keine oder kaum Touristen sind ☺️