Wo in Stuttgart kann man das Feuerwerk am besten sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom "Monte Scherbelino"! Trümmerberg, im Westen von Stuttgart. Aber auch dort oben wird "geböllert"!

Naja alles was in Richtung Degerloch geht. Also am besten natürlich rund um oder auf dem Fernsehturm ;). Stuttgart selbst veranstaltet aber keines, von der Stadt organisiertes, Feuerwerk. Am Schloßplatz steht meist eine Schlittschuhbahn und ein paar Stände haben geöffnet. Danach kann man meist in die Clubs (besser man reserviert vor). Am Perkinspark sieht man sicherlich auch ein paar Feuerwerkskörper.

ich möchte nicht zu den massen sonder wo man ein gute blick hat ohne viele leute.

0