wo in photoshop ist das füllwerkzeug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auswahl treffen und dann SHIFT + F5 und die Fläche ist gefüllt.

17

danke!

0

links in der seitenleiste, klick den eimer der etwas auskippt mit der rechten maustaste an und du kriegst zwei optionen angezeigt u.a. auch das Füllwerkzeug! :)

17

ich habe kein symbol mit einen eimer der auskippt! das ist ja das füllwerkzeug das ich nicht finde! ich habe ein bild gemacht von meiner werkzeug leiste! da sieht man das das symbol fehlt!

0

das Füllwerkzeug ist versteckt bei dem Verlaufswerkzeug, direkt über dem Weichzeichnerwerkzeug, das in deinem Screenshot aktiviert ist. einfach etwas länger geklickt halten. alle Werkzeuge, die unten rechts diesen kleinen Pfeil haben, verstecken noch weitere Funktionen.

17

habs gefunden danke! jetzt weiß ich auch wo die anderen werkzeuge sinf die ich gesucht habe! wie bleistift und nachbelichten!

0

Photoshop Ebenenordner Auswahl verändern?

Seit kurzem wenn ich in Photoshop eine Ebene direkt im Bild anklicke wird der ganze Ordner in der sie sich befindet ausgewählt. Wie kann ich das ändern sodass nur die Ebene ausgewählt wird kann da keinen Menüpunkt für finden. Ich benutze das neueste Adobe Photoshop CC 2019

...zur Frage

Photoshop CC Surfacestift, kann nur pinsel benutzen?

hallo

ich besitze ein surface pro 3 und bin von photoshop cs6 auf CC umgestiegen.. habe nun das problem, dass ich ein werkzeug mit dem stift auswähle aber nur den Pinsel benutzen kann mit dem stifft.. z.b.: ich wähle das füllwerkzeug aus und kann ihn nur mit der maus benutzen, wenn ich mit dem stift auf die fläche klicke, dann male ich mit dem stifft, statt zu füllen

...zur Frage

Photoshop Anti-Retuschieren Werkzeug?

Hallo, retuschiere gerade ein Bild. Möchte aber einen bestimmten bereich den ich retuschiert hab wider da haben also das gegenteil vom Radiergummi im Prinzip, ich meine dass es das gibt oder?

...zur Frage

Wie kann man bei Adobe Photoshop einen Kreis mit Farbe füllen?

Ich habe einen Kreis gezeichnet und wollte diesen mit Farbe füllen. Wenn ich das Füllwerkzeug auf den Kreis drücke wird aber das ganze Bild farbig und nicht nur der Kreis.

...zur Frage

Warum hat das Ausbessern Werkzeug keine 100% Deckkraft in Photoshop CS5?

Hallo, Wenn ich einen Bereich auswähle und diese Auswahl mit dem Ausbessern Werkzeug in der Quelle-Einstellung in einen anderen Bereich zu schieben, um die erste Auswahl durch diesen zu ersetzen), wird der 1. Bereich nichtmal annähernd vollständig ersetzt, war er z.b. vorher schwarz und ich will durch einen hellen Farbton ersetzen, so ist er nun irgendwo in der Mitte. Es gibt nur eine einzige Ebene mit der Deckkraft 100%.

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?