Wo in Österreich kann ein 13 Jähriger Kondome kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht einfach gemeinsam in einen Laden und kauf euch die Kondome die gibt es beinahe überall und Sex ist vollkommen natürlich und nichts wofür man sich schämen muss

Als Verkäufer würde ich euch am ehesten noch die Reife anrechnen in dem Alter schon so vernünftig zu sein und zu verhüten

Hört nicht auf die die behaupten Sex ist ab 14 das stimmt alles nicht wichtig ist nur das ihr nicht länger als 3 Jahre auseinander seid

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4699448/Altersgrenzen_Ab-wann-si...

Leute, hört auf sowas zu schreiben! Vielen ist das Kondome kaufen peinlich, das bedeutet nicht das sie unreif ist! Unreif wäre es, es ohne Gummi zu tun, wie viele von euch es sicherlich machen/gemacht haben!

Vielleicht kann er ja versuchen die Kondome kaufen. Wenn jemand nach seinem Ausweis fragt, einfach wieder gehen, die werden ja wohl kaum seine Eltern anrufen! Evtl. muss er in ein paar Läden gehen, aber irgendwo sollte es schon klappen

Sex ist ohnehin erst ab 14 erlaubt. Wenn du dich nichtmal traust Vdrhütung zu kaufen, dann bist du auch nicht reif genug für den Schritt, der danach kommt.

Ich bin schon 15

0

Das stimmt nicht. Wenn beide unter 14 sind kann auch keiner der beiden belangt werden. Ist einer Älter zählt das in gewissermaßen als Kindesmissbrauch. Natürlich spielt da der Altersunterschied eine große Rolle.. Aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

0