Wo in nrw ein Ballkleid finden?

2 Antworten

Hej, in Dortmund gibt's die brückstraße.

Da haben wir 100 günstige Läden und in fast jedem davon kann man Ballkleider laufen :) 

Ich habe meins auch aus der brückstraße (prett) heißt der laden glaube ich und da haben die mir das auch zurecht geschnitten :) 

Viel Glück 

Wie viel kostest das zurechtschneiden denn? Und wie viel haben die da denn gekostet?

0

In einem Geschäft

Geht haering betonkontakt aus denn Kleidern?

...zur Frage

Kann man bei Galeria Kaufhof Uhren auf Raten zahlen?

Hey, wie in meiner Frage oben schon beschrieben, wollte ich wissen ob ich eine Uhr bei Galeria Kaufhof oder Karstadt auf raten abzahlen kann, da mir 200 Euro auf einen Schlag etwas zu viel sind.

...zur Frage

Wo kann man Essstäbchen kaufen?

Hallöchen :)

Ich würde gerne wissen wo man denn Essstäbchen kaufen kann. Kann man die nur in speziellen Asiatischen geschäften kaufen oder auch ganz normal bei Galeria Kaufhof oder Karstadt oder so? Im Internet will ich sie nicht kaufen! :) Danke schön!

...zur Frage

Kommode statt Kleiderschrank, aber was mit Kleidern machen?

Hallo zusammen, habe mich dafür entschieden mir eine Kommode statt einen kleiderschrank anzuschaffen, doch was kann ich mit den Kleidern machen, die normalerweise aufgehängt werden müssen, da sie sonst zu viel knittern etc. ? Hat jemand eine kreative Idee, die gut aussieht ? :)
Danke im Voraus und Lg :)

...zur Frage

Gehören Galeria Kaufhof und Karstadt zusammen?

Ich habe mir heute bei Galeria Kaufhof einen Rucksack gekauft, jedoch bin ich nun nicht mehr mit ihm zufrieden. Das Kaufhaus liegt leider sehr weit von meinem Wohnort weg. Karstadt ist jedoch ziemlich nah. Ich bin der Meinung ich habe mal gehört gehabt, dass die beiden Kaufhäuser zusammengehören, bin mir leider aber nicht mehr sicher. Falls dies der Fall sein sollte, kann ich den Rucksack auch bei Karstadt zurückgeben?

...zur Frage

GALERİA KAUFHOF ODER KARSTADT?

Wo geht ihr lieber einkaufen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?