Wo in NRW (bzw. in welcher Großstadt) kann man am besten shoppen gehen?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hier in Köln kann man sehr gut shoppen gehen(mein Favorit ok ich gebs zu ich bin parteiisch bin ja Kölnerin xD), ansonsten ist das Centro in Oberhausen gut, wenn du designerkram kaufen willst bist du auf der Kö in der verbotenen Stadt (Düsseldorf) gut aufgehoben. In Bonn gibt es auch ein paar Läden, aber naja in Bonn ist nicht viel los. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

RedLeaf 03.10.2010, 23:26

Danke

0

Gut zu wissen, dass Berlin und Hannover in NRW liegen :)

Köln, Oberhausen, Essen, Düsseldorf, aber das wurde ja schon genannt. Mein Tipp wäre, wenn Du nicht zu weit von der Grenze weg wohnst, dann fahr mal in die Niederlande. Maastricht z.B. Dort kann man wunderbar einkaufen, und oftmals sind gewissen Dinge dort wesentlich billiger als in Deutschland.

MRmaniac 03.10.2010, 22:56

ja ja gf BILDung ^^

0

Ist zwar kein NRW sondern Hessen aber mache mal Werbung dazu :-)

Frankfurt am Main Zeil ist die Größte Einkaufsmeile Europas. Länger als die Berühmte in Paris !. Le Facettes, Zeil Galerie, My Zeil .Kaufhof,Saturn Hansa,Conrad,C & A , und viele andere Geschäfte sind dort zu finden. Und wer nicht genug hat kann noch im Nordwestzentrum Shoppen gehen.Wem das nicht reicht kann isch noch im Hessen Center, Media Markt und co umsehen. Ein Tag dafür reicht zu 100% nicht aus das alles sich anzusehen. Und wenn man sich das mal angetan hat kann man zu 100% auch behaupten ,ja ich war mal richtig Shoppen gewesen

In jeder Großstadt würde ich mal sagen.

In Essen oder im Centro Oberhausen.

essen und köln

centro in oberhausen ist lahm

gewollt aber nicht gekonnt

Köln oder Oberhausen ...

Hannover ?

RedLeaf 03.10.2010, 22:53

Hannover ist in Niedersachen Augenverdreh

0
RedLeaf 03.10.2010, 23:26
@newcomer

Niedersachsen liegt ja auch direkt über NRW, trotzdem sind da einige km dazwischen ;) Und es ging ja explizit um NRW also hat Hannover nichts bei den Antworten zu suchen xD

0

Köln oder Düsseldorf

Düsseldorf KÖ und Berlin Kudamm

RedLeaf 03.10.2010, 22:58

Berlin ist ganz weit weg von NRW erstaunt ist

0

Was möchtest Du wissen?