Wo kann man in München "Waffen" zur Selbstverteidigung kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu empfehlen ist eher ein Selbstverteidigungskurs. Eh du das Pfefferspray rausgeholt hast bist du schon überwältigt und solltest du das Spray raus bekommen und nicht Faktoren wie Wind etc. mit bedenken, hast du das Zeug schneller selbst im Gesicht als du kucken kannst. Der Täter wartet nicht bis du das Spray richtig ausgerichtet hast, dreht sich nicht richtig in den Wind und hält auch nicht genug Abstand, damit du auch gut triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danialee
08.02.2016, 19:30

Ja ich weiss ich betreibe seit langem Kampfsport würde aber dennoch gerne etwas haben um mich sicherer fühlen zu können

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. :D

0

Google mal nach shops... Wenn nicht bestell dir es über Amazon oder Kotte&Zeller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danialee
08.02.2016, 19:26

Ja werde ich machen blos "echte" läden und beratung sind mir eig lieber. Danke für deine Antwort :)

0

Schau mal bei Waffen Frankonia, die haben einen Laden in München und auch eine Internet Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frauen Selbstverteidigungskurs ist besser?

da wird gleich was über grenzen und genzverlezungen gerlehrt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danialee
08.02.2016, 19:38

Ja ein Selbstverteidigungskurs ist sinnvoller. Nur bin ich ein "Mann" und habe bereits viel Kampfsport und SV Erfahrung und würde nun gerne etwas zusätzlich erwerben wollen. Aber trotzdem vielen Dank für den Beitrag ich hätte das erwähnen sollen.

0

Was möchtest Du wissen?