Wo in München gibt es studioleuchten?

Danke schonmal im Voraus.  - (Youtube, Foto, Lampe)

2 Antworten

Hallo mayradaniela,

hier dürftest Du fündig werden:

calumetphoto.de/store/muenchen

Allerdings sind die nicht gerade günstig.

Dafür gibt es andere Möglichkeiten, z. B.

enjoyyourcamera.com

und

ebay.de

In Haidhausen gibt es ein sehr gutes Leuchtengeschäft, google mal, ich glaube es heißt Lichtgalerie oder so ähnlich, ich habe dort alle meine Lampen gekauft, die montieren sie auch gleich.

Warum ist das Leben in München so teuer geworden wie sonst nirgendwo in Deutschland?

Warum ist das Leben in München so teuer geworden wie sonst nirgendwo in Deutschland ?

...zur Frage

Suche eine Fotolampe

Ich bin auf der suche nach einer Lampe die einen kleinen bereich gut ausleuchtet so dass ich auch ohne Blitz Fotos machen kann. Beispiele: Meine Mutter hat eine Zucht und ich Fotografiere die Tiere für ihere Homepage oder gelegentlich auch Gegenstände für Auktionen. Kann mir da einer was empfehlen? Sollte allerdings nicht zu teuer sein. (Preisbereich kann ich noch keinen festlegen da ich mich in dem Bereich überhaupt nicht auskenne.)

...zur Frage

Darf an Silvester in München Feuerwerk gezündet werden?

Ich bin über Silvester in München und da ich mich dort nicht auskenne ist die Frage ob in München Feuerwerk gezündet werden darf. Gibt es Bereiche wo das nicht erlaubt ist? Wenns geht mit Quelle:)

Danke

...zur Frage

Wie teuer ist eine LOGE beim FC Bayern München?

...zur Frage

Wohnen in Berlin oder München?

Würdet ihr lieber in München oder in Berlin wohnen wollen? München ist ja schon richtig teuer aber in Berlin gibts halt auch viele unschöne Ecken... was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Können billige LED Studio Leuchten explodieren, so wie die Blitze?

Habe von sehr vielen gehört, dass Studioblitze manchman explodieren, vorallem die billigen. Kann sowas auch bei LED Studioleuchten passieren bzw hat jemand sowas erlebt? Bei Leuchten mit Stativ unter 500 Eur. Wenn das schlecht ist, welche Art von Lampen hat geringere Explosions Wahrscheinlichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?