Wo in münchen das boxen anfangen?

1 Antwort

Schau mal in die "Boxfabrik" rein.

Adresse:

Frankfurter Ring 228, 80807 München

Telefon:

089 3233328

Hey aber da werden aber nur boxsack verkauft oder nicht ?:3

0
@PrinceeNino

Wenn dort nur Boxsäcke verkauft werden, dann hätte ich die Adresse wohl nicht gepostet.

1

Boxen oder Kickboxen ,antwort?

Ich will bald in ein Kampfsport Verein gehen bzw boxen oder Kickboxen.Leider kann ich mir selber nicht entscheiden wo es besser wäre hinzugehen.Könnt ihr mir sagen was eurer Meinung besser ist? Kickboxen oder boxen?(aber schon bitte mit ehrlicher Begründung)danke voraus

...zur Frage

kickboxen/boxen trotz relativ starken übergewicht?

ich überlege mir mit dem kickboxen anzufangen. ich bin 14, 1,66m groß und bringe ganze 94kg auf die Waage. sollte man mit einem übergewicht lieber mit etwas anderem anfangen? habe schon bereits 10kg verloren und möchte nun mit dem sport anfangen, da ich eben eine diät führe. mich fasziniert das Boxen/kickboxen schon sehr lange doch traue mich nicht, mich bei einem verein anzumelden. vllt gibt es dort ja leute, die einen auslachen könnten. ich habe gehört, kickboxen als übergewichtiger ist nicht gut, da es anscheinend schlecht für die gelenke etc ausgehen könnte.. stimmt das ? :(

noch was: ich bin für meine gewichtsklasse relativ fit und sportlich. und was würde bei einem kickboxen/boxen verein alles auf mich zu kommen?

...zur Frage

Vorschrift beim Boxen?

Also ich würde gerne mit KickBoxen anfangen, würde aber gerne wissen ob es da Kleidervorschriften gibt...
Weiß das zufällig jemand?

...zur Frage

Ich bin 18 Jahre und möchte wieder mit boxen anfangen kennt ihr ein Verein der gut ist und wo die Leute korrekt sind?

...zur Frage

Strassenkampf Kampsportart

Ich wollte demnächst mit Kickboxen / Thai boxen anfangen weil ich denke das es für einen Strassenkampf am sinnvollsten ist. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?