Wo in München Antiquitäten aller Stilrichtigungen (Barock, Biedermeier, Gründerzeit) kaufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich weiss leider nicht wo es in München gute Antiquitätenhändler gibt. Aber ich habe mal bei Tamundo einen alten Schrank Jugendstil abgegriffen. Hatte auch alles reibungslos geklappt. Musste mal nachsehen ob du vielleicht dort etwas findest. Viel Glück bei der Suche. http://www.tamundo.de/category-mobiliar-interieur-1553.html?sort=4

Hallo. Ich bin in Forstern fündig geworden. Hatte die Adresse von meiner Abteilungsleiterin bekommen. Wir haben dort einen wunderschönen Schrank und eine Kommode erworben. Toll ist die saubere Restaurierung der Möbel. Wir wurden freundlich und nett beraten und preislich war es wirklich in Ordnung. Hätten wir mehr Platz gehabt, hätte ich den halben Laden leer gekauft :-) :-) Ich geb Dir mal die Webadresse: www.antik-erding.de Adresse: Hauptstr.2, Forstern. Die PLZ kannst Du auf der Webseite bestimmt finden. Wir haben vom Ostbahnhof aus ca: 30 Miunten gebaucht, also kein Akt. Liebe Grüße, Moni

Geh doch einfach in die Auktionshäuser. Dort kann man mit Glück die schönsten Sachen bekommen und kosten weit weniger als bei Händler.Die ersteigern ihre Waren ja auch meist bei Auktionen und verkaufen sie dann für mindestens das Doppelte.

Ich bin in Forsten fündig geworden. Habe das Geschäft von meiner Abteilungsleiterin empfohlen bekommen. Habe dort einen traumhaften Schrank und eine Kommode erworben. Vor allem die saubere Restauration der Möbel dort ist einfach toll. Ich bin sehr gut beraten worden. Ein wirklich freundlicher, netter Herr. Ich geb Dir mal die Webadresse: www.antik-erding.de Es ist auch nicht weit. Vom Osten Münchens haben wir ca: 35 Minuten mit dem Auto gebraucht. Die Adresse ist Hauptstr.2, 85659 Forstern. Lohnt sich wirklich :-) Schöne Grüße Monika

Ich hätte ein Chippendale-Stil Esszimmer (ca. 1938)anzubieten, allerdings 100 km von München entfernt. Es besteht aus einem ausziehbaren Tisch, 8 Stühlen,1 Glasvitrine, 1 Sideboard, alles dunkel gebeizt, Holzart weiß ich leider nicht

Eine sehr gute Adresse 10 km von München mit 1300 qm Austellung ist http://www.antik-zentrum-alling.de . Teiweise sind diese Möbel mit Foto und Preisen auch in dem Internetshop zu finden.

Für Gründerzeit Möbel kann ich http://www.antiknet.de empfehlen. Habe da selbst vor kurzem etwas gekauft und Liefern lassen. War sehr zufrieden.

Hallo, gerne könnt Ihr einen Blick auf meine Homepage, www.jkoessler.de werfen. Die ist immer aktuell und die Sachen sind eine Autostunde westlich von München auch am Wochenende anzusehen. (Bitte voranmelden)

Viele Grüße

Johannes

Was möchtest Du wissen?