Wo in München am WE abends weggehen?

6 Antworten

Was halt immer super ist, is die Schrannenhalle, besonders seit dem Umbau. Erstens kann man in dem neuen Restaurant vorn was essen (und gar nicht mal so schlecht wie man meint) und zweitens hat man dann am Wochenende die Auswahl zwischen oben bleiben zu den einzelnen Veranstaltungen, die meistens unter einem motto stehen oder runter in den Club zu gehenm, der auch echt gut ist. Oder man macht es so wie ich und meine Freundinnen, wir gehen erst oben hin und tanzen uns ein und gehen dann so gegen 12 immer runter.

Fazit: Schrannenhalle und Schrannenclub sind sehr zu empfehlen.

In München gibt es natürlich eine Menge Clubs und Großdiskotheken, die beantesten sind im ehemaligen Kunstpark Ost (Kultfabrik mit Appartmen 11 oder Q-Club) und an der Friedenheimer Brücke (Nachtgalerie und M-Park). Wenn Du es lieber kleiner, aber dafür nicht weniegr trendig haben willst, gibt es seit wenigen Jahren in der Innenstadt zahlreiche Club. Zu Empfehlen sind: Atomic Cafe, Cafe am Hochhaus, Cord, Milchbar oder k&k Club. Du findest eine kleine Auswahl <a href="http://www.mux.de/Oeffnungszeit-Muenchen/Diskotheken">Clubs und Diskotheken in München bei mux.de</a> mit Anfahrtsbeschreibung und Stadtplanausschnitt zum Drucken. Viel Spass wünsche ich Dir das Nachtleben in München zu entdecken!

Also wenn ich weg gehen will dann lieber mal in eine gute Kneipe....und da geh ich am liebsten nach Dachau od. Obermenzing....einmal ins City Pup od. Stang´lwirt http://www.cocktail-bier-wein.de/

kennt ihr gute türkische party locations in münchen?

hallo leute, würden heute abend gerne schön "türkisch" in münchen weggehen! habt ihr irgendwelche tipps für mich? tanzen und gute musik wären schon wichtig! vielen dank schon mal!

...zur Frage

Clubs und Bars ab 16 Jahren in München

Hey ich hab mal ne Frage: Ich bin 16 und wohne seit kurzem allein in München weil ich dort eine Ausbildung mache. Natürlich geht man in meinem Alter abends auch mal gerne weg, allerdings habe ich gehört, dass es hier kaum Clubs bzw. Bars gibt in die man mit 16 rein kommt. In denen wo ich bisher war, war es eigentlich pures Glück dass ich rein gekommen bin. Darum meine Frage ob jemand irgendwelche Clubs/Bars kennt, in die man ohne Probleme und ohne Elternzettel rein kommt. Irgendwas wo am besten gar nicht kontrolliert wird wäre am besten. Und bevor wieder irgendwer was sagt: Ja ich hab immer Leute dabei, gehe nirgends allein hin und behaupte von mir dass ich meine Grenzen kenne.

Also bitte ernst gemeinte Antworten und schonmal danke ;)

...zur Frage

Salsa tanzen München

Hey ihr,

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch weis wo man in München Abends Salsa tanzen gehen kann.

LG Chiara17anna

...zur Frage

München - schick weggehen

Hallo, ihr Lieben :-)

Bin nächste Woche mit meinem Freund (ich 18 er 20) in München und wir wollen uns auch gerne abends mal schick machen (Kleid, hohe schuhe; hemd,etc.) und ich wollte mal fragen was ihr so empfehlen könnt? Clubs eher nicht so Restaurant ist klar, das wäre was, kennt jemand gute, (nicht ZUUU teure) Restaurants, in denen man auch ruhig mal etwas "overdressed" erscheinen kann?

und sonst noch andere Vorschläge außer Restaurants? Wäre seeeehr dankbar :-)

...zur Frage

Erster Disco & Club Besuch mit 17 Jahren?!?

Hi^^ Ich bin 17 Jahre alt männlich komme aus München und gehe in die 10 Klasse. Ich hatte noch nie eine Freundin weil ich schüchtern bin. Ich will aber unbedingt Sex haben. Es eigentlich gar nicht so meine Art in die Disco zu gehen ich hielt früher nichts davon weil meine Eltern auch immer dagegen waren. Als ich aber in der Schule auf der Oberstufenparty war meinten alle zu mir das ich gut tanzen kann. Ich versuche daher Zuhause zu üben. Daher meine Frage ich kenne mich mit dem Nachtleben gar nicht aus. Ich will aber irgedwohin Feiern gehen wo ich schnell mit jemanden Sex haben kann oder eine Freundin finde. Ist das mit 17 ok? Sind in der Disco nicht ältere ich habe nämlich Angst das die alle viel älter sind und nur Studenten dahin gehen. Ich bin auch schüchtern ich weiß nicht ob ich mich das alleine trauern würde dahin zu gehen. Und was muss ich den alles mitbringen? Brauch ich meinen Reisespass, weil ich keinen Personalausweis habe? In welchen Clubs gehen die Jugendlichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?