wo in kreis karlsruhe pilze sammeln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist noch zu trocken für Pilze. Wächst noch nichts Gescheites... Aber glaubst du wirklich, jemand würde dir  seine Plätze verraten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silo123
21.08.2016, 09:16

Ich würde schon meine Plätze verraten, wenn ich von dem Ort weggezogen wäre (-:.

Keine Ahnung, wie zur Zeit in Karlsruhe das Wetter ist, aber es könnte echt an der Trockenheit liegen.  Bei uns z.B. schätze ich, daß zur Zeit auch kaum was wächst. In Bayern hingegen waren wir vor wenigen Tagen durchaus erfolgreich.

Aber selbst im dichtesten Umkreis können sich die Niederschlagsmengen durchaus unterscheiden. Manchmal finden wir in dem einen Wald gar nichts und 5 km weiter ist schon was los.

0

Was möchtest Du wissen?