wo in Köln kann man Zippo feuerzeuge kaufen?

1 Antwort

Also, ich hab jetzt in Köln beim Weihnachtsbummel noch einen guten Laden aufgetan. Tabakwaren Kühn. Der hat ein richtig gutes Angebot. Hab dort auch gleich eins für meinen Bruder gekauft. Kann ich empfehlen.

Tabakwaren Kühn, Severinsstraße 161, 50678 Köln

weiß jemand wo man für 5 euro oder so nen zippo bekommt?

Ich sammle feuerzeuge und will jetz auch zippos sammeln aber für dreißig euro pro zippo wird das voll teuer...

...zur Frage

Kann man Benzin von der Tankstelle auch für Zippo-Feuerzeuge verwenden?

Frage s.o.

...zur Frage

bekomme ich ZIPPO feuerzeuge in fast allen Kiosks?!

Ich wollte meinem freund (da er raucher ist -.-) ein zippo feuerzeug kaufen und es gravieren lassen.. und in einem kiosk in einer nachbar stadt habe ich die gesehen.. da standen die im schaufenster und ich hab mich gefragt ob das jetzt vielleicht nur ne ausnahme war. oder ob es sein kann dass es das bei mehreren gibt?! :D

...zur Frage

Zippo Feuerzeug reparieren lassen.

Hallo, gibts bestimmt "Läden" oder halt "Spezialisten" die alte Zippo Feuerzeuge reparieren?

...zur Frage

Zippo- Zubehör -> wofür? und ja oder nein?

Hey leute ich hab mal eine Frage,

zu Weinachten möchte ich meinem Freund ein Zippo mit Gravur schenken. Den passenden Laden und das passende Zippo habe ich schon. Jetzt habe ich aber in einem anderen Laden gesehen, das man Zubehör kaufen kann... Also - Zippo Benzin - 6 Feuersteine - Zippo Docht - Und Zippo Watte Obwohl *** ich mich nicht auskenne*** weiß ich das das Benzin zum auffüllen ist ;-) Aber für was ist der Rest? (Feuersteine, watte, docht?) Und soll ich es dazu kaufen?? Bitte mit erklärung wofür es ist und ob es wichtig ist :) Dankeschön im Vorraus p.s. sternchen zu vergeben * !!

...zur Frage

Zippo, Gas oder nur Benzin?

Ich habe danach gesucht, aber nichts gefunden evtl weil es das gar nicht gibt, aber ich frag trotzdem mal, gibt es Zippo Feuerzeuge, die nicht mit Benzin nachgefüllt werden, sondern mit Gas und die Flamme dadurch nicht .... eh .... tänzelt, sondern rausschiesst ... Klar gibt es Zippo Blu, aber ich meine die Klassischen Zippo (-form)...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?