2 Antworten

Diese Gürtel sind bei dem Kleid mit dabei, das soll eine Schutzweste bzw. Splitterschutzweste imitieren.

Sonst sind das Stinke normale Stoffgürtel mit Plastikschnallen, kannst sogar selber machen, solche Schnallen kann man zb bei jemand kaufen die Reparaturen von Rucksäcken anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaliyah58
05.02.2015, 16:03

super Idee danke :)

0

ich seh da keinen gürtel, ich seh da mehr ein kostüm. sowas gibts in köln bei deiters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaliyah58
05.02.2015, 15:45

Ich meine nur so einen Gürtel :) Das gibts auch nur als Gurt, nicht als Kleid . Danke ich schau da mal :)

0
Kommentar von aaliyah58
05.02.2015, 16:00

dieses "anschnaller" gibts auch als gürtel

0

Was möchtest Du wissen?