Wo in Hannover kann man BBN Water Whey kaufen?

3 Antworten

Google ist da sehr hilfreich.................

Geh in einen Fitnessstore und frag nach

50m links von mcdonalds an der benzhofstrasse. 48a

Wo kann man Proben kaufen bzw welches Whey Protein schmeckt am besten?

Guten Abend wie schon gesagt suche ich eine Seite wo ich mehrere Whey Protein Proben kaufen kann von Weider,Optimum Nutrition und Body Attack. Außerdem welches Whey findet ihr schmeckt am besten? Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Whey Konzentrat (Whey Protein) oder Whey Isolat kaufen?

Hallo, ich wollte mir wieder ein Produkt aus Molkeprotein kaufen, da ich meinen Muskelaufbau fördern möchte, und es nicht über die normale Nahrung schaffe genug Eiweiß aufzunehmen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich ein Whey Konzentrat oder Isolat kaufen soll. Das Konzentrat ist billiger, aber das Isolat reiner und wird schneller vom Körper aufgenommen. Wird das Konzentrat trotzdem schnell von Körper aufgenommen, weil es ja ein Whey Protein ist, oder sollte ich doch das Isolat nehmen?

Danke für die Antworten. :)

...zur Frage

Welche Produkte von NeoSupps (Muskelaufbau)?

Hey, ich bin 17 Jahr alt. welche Produkte könnt ihr mich empfehlen von NeoSupps (Muskelaufbau)?

...zur Frage

Ist das ein gutes Whey? (Prozis Sport)

Hi Leute ich wollte mal fragen ob dieses Whey: http://www.prozis.com/de/de/prozis-sport/100-whey-2000g gut ist? Es ist nämlich sehr billig, deswegen frage ich :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Welcher Geschmack am besten: MYPROTEIN IMPACT WHEY

Hi Leute. möchte mir den 5Kg Beutel vom Myprotein Impact Whey zulegen. Ich möchte einfach ein günstiges Eiweiß besitzen, das man jederzeit zu sich nehmen kann.

Nun meine Frage: Welches Aroma schmeckt am besten?

Von Schokogeschmäckern habe ich genug, außerdem fällt der Proteinwert bei diesen um 8%.

Ich möchte einen Geschmack, mit dem man nichts falsch machen kann.

Ich schwanke zwischen Vanille und Latte, jedoch habe ich gehört, dass Vanille nicht allzu aromatisch sein soll. Und Latte kenne ich nicht, oder ist das der Milchgeschmack?

Welcher Geschmack am Besten bei Impact Whey Myprotein?

...zur Frage

Proteinpulver / Eiweißpulver welchen Geschmack soll ich nehmen?

Hey Leute, Meine Frage wäre ob ich beim Pulver Vanille oder Schoko als Geschmack nehmen sollte und was besser für den Muskelaufbau ist, habe gehört das es da Unterschiede zwischen den Konzentraten blablabla gibt da ich noch nicht so viel Ahnung habe und mir mein erstes Whey Protein kaufen will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?