Wo in Hamburg oder München englische Stilmöbel und traditionelle englische Polstermöbel kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut doch mal bei Von Wilmowsky aus München: www.vonWilmowsky.com. Ich glaube, dies ist einer der größten Händler für englische Stilmöbel überhaupt. Mein Mann und ich haben dort ein Chesterfield Sofa und einen Sessel gekauft und sind begeistert! Super Service und hervorragende Qualität.

Ticket von einem ANDEREN Ort kaufen ?

Hallo liebe Community:-) Ich möchte Beispielsweise von Hamburg nach München fahren und wohne aber in Hannover. Muss ich das Ticket von Hamburg nach München dann von Hamburg aus kaufen oder kann ich das auch in Hannover? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wo kann man in München billig Möbel kaufen?

Ich möchte mein Studi-Zimmer einrichten. Es fehlen noch ein Spiegel, ein Schreibtisch und ein Stuhl. Kennt sich jemand in München mit billigen Möbelverkäufen, Flohmärkten und Co aus?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Langfristiger Mietvertrag mit Airbnb?

Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen zu langfristigen Mietverträgen mit Airbnb? Ich bekomme eine Wohnung angeboten (langfristig zu mieten) für einen sehr günstigen Preis, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sowas machen soll. Ein deutscher "anständiger" Mietvertrag scheint mir sicherer zu sein. Außerdem wird nur eine Monatsmiete Kaution verlangt und ich kann mir das Einzugsdatum sogar aussuchen. Der Besitzer lebt in England, die Wohnung ist in Deutschland. Irgendwie erscheint mir das ein bisschen dubios. Können versteckte Kosten für Airbnb entstehen? Der Vertrag und die Bezahlung würden ebenfalls über Airbnb.com laufen. Fühle mich nicht ganz wohl dabei... Außerdem würde man mir den Schlüssel und den Mietvertrag zu schicken, ich kann die Wohnung anschauen und wenn sie mir gefällt, einfach den Vertrag zurück schicken. Wenn nicht, natürlich auch die Schlüssel. Könnte ich da evtl. auch auf dem Einwohnermeldeamt Probleme kriegen? Außerdem: der Vermieter hat anscheinend keine Ahnung vom deutschen Mietspiegel. Evtl. könnte doch dann eine enorme Mieterhöhung entstehen, sobald er das mit bekommt? Vielen Dank im voraus für Eure Infos/Meinungen/Antworten!

...zur Frage

Wohnungsmangel in den Großstädten vs. verwaiste Dörfer. Wie löst man das Wohnungsproblem in Deutschland?

Während in vielen Großstädten (Hamburg, München etc.) Wohnungsmangel herrscht und die Preise explodieren, werden andere Regionen in Deutschland nach und nach verlassen. Der letzte Supermarkt ist geschlossen, die letzte Busverbindung eingestellt... Platz genug für alle ist da, aber wieso entsteht dieses Problem (alle wollen in die gleiche Stadt/Region) und wie bekommt man es gelöst?

...zur Frage

Möbel bestellt auf meinen Namen und jetzt?

Hallo , meine Freundin  hat Möbel im Wert von 1500€ auf meinen Namen bestellt ( mit meinem Erlaubnis ) sie hat versprochen die Raten abzubezahlen , habe einen Inkasso Brief bekommen sie zahlt trotzdem nicht jetzt habe ich einen Brief vom rechtsanwalt bekommen . An dem Tag als die Möbel ankommen sollten war ich nicht zu hause und sie sagte mir dass sie Adresse bei Hermes ändern würde und hat ihre Adresse angegeben war damit einverstanden , sie hat auch mit ihrer Unterschrift die Möbel angenommen und bei der Ratenzahlung hat sie ihre Bankverbindung angegeben , kann ich sie dafür anzeigen ? Und was kommt dabei raus ? Lg

...zur Frage

Wie unterschieden sich die NS-Baupläne von Nürnberg, Hamburg, München, Berlin und Linz voneinander; gab es auch vergleichbare Baupläne für Städte wie Wien...?

Heidelberg, Stuttgart, Mannheim oder Hannover?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?