Wo in Hamburg könnte ich am besten Japaner kennenlernen?

4 Antworten

da gibt es ein teehaus. mit gaststätte und schickem garten davor. ich glaube iwo in der nähe der alster. google mal. die machen auch diverse veranstaltungen...

und in planten un blomen gibt es auch sowas ähnliches. ich weiss nur nicht wie oft die da präsent sind.

Haha da hat aber jemand besondere Vorlieben ^^ In nem asiashop ?:D

Geh mit offenen Augen durch die Stadt, Japaner erkennt man überall.

Du könntest auch in Sushi-Restaurants gehen, wenn dort öfter die selben Gesichter sind, dann werden die sicher in der Nähe wohnen.

Ganz einfach, geh zum Kirschblütenfest! Das ist ein Fest der Japaner

Findet das nicht in April statt ? Also ist es schon vorbei :/