Wo in Hamburg kann man schöne Corsagen kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

La Boutique Marie Jo, Hamburg, Alsterarkaden 12

http://www.vandevelde.eu/about/default.aspx?l=DE&r=1524&s=1538

Dit jibt et ooch in berlin, Marzahner Promenade 1. Ick koof da imma allet ggg

Dann muss ick da wohl ma hin wa :) Vielen Dank für eure Antworten. Ich fand alle sehr gut, mir gefiel diese Antwort sehr gut, da ich auch öfters mal in Berlin bin.

0

Ich wollte normale (Seide oder anderer Stoff halt) Corsagen, also nicht Lack und Leder oder sowas schmunzel Aber vielen Dank an die zahlreichen Antworten, hätt nicht gedacht das es so schnell geht :)

boutique bizarre auf der reeperbahn. rotlichtambiente, aber die haben auch normale sachen die nicht jede zweite trägt.