Wo in Hamburg kann man Gut feiern (außer Kiez)?

1 Antwort

In der déjà vu 12 bar in Hamburg geht am Freitag abend was.

Hamburg - Wie weit ist der Kiez von St. Pauli entfernt?

Hallo,

was für Clubs gibt es um St. Pauli? Feiere da Geburtstag.

Lg

Manuel20

...zur Frage

Studienfahrt nach Hamburg. Mit 17 auf die Reeperbahn?

Im Juli gehen meine Schulklasse und ich nach Hamburg auf Studienfahrt. Unter anderem gehen wir dort auch auf die Reeperbahn. Das Problem ist: In meiner Klasse ist ein weiteres Mädchen und ich noch minderjährig bis dahin. Ich hab mich im Internet versucht, schlau zu machen, aber dort steht immer das Gleiche. Es wurden dort auch mal Minderjährige festgenommen.

Kann man als Minderjährige, auch mit Begleitperson, in Clubs, Bars?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wo kann man als Studentin in München am besten feiern gehen?

Hallo ihr Lieben!!

Hotel ist gebucht, es geht zum Feiern nach München!

Könnt ihr mir Bars, Cocktailbars und Bars/ Diskos zum Tanzen empfehlen (Alter 22- 26 J.), wo hauptsächlich aktuelle Charts, aber auch gerne Schlager (einfach richtige Partymusik) gespielt wird?

Gibt es in München auch eine sogenannte Kneipenstraße, wo mehr Auswahl auf einen Fleck ist?!?! ;-)

Bitte um Hilfe! Gebt bitte Namen der Lokalität und Ort/ Straße an, danke! :-)

...zur Frage

Kennt jemand eine Möglichkeit in Hamburg Clubs ohne Eintritt schnell und einfach zu finden?

Kennt jemand eine Möglichkeit in Hamburg Clubs ohne Eintritt schnell und einfach zu finden? Am besten ohne vorher die einzelnen Homepages durchzusuchen um durch Glück ein Mottoabend mit freiem Eintritt zu entdecken.

...zur Frage

Hilfe! Günstige Unterkunft in Hamburg?

Hatte vor mal für ein paar Tage nach Hamburg zu fahren und wollte fragen, ob jemand günstige Unterkünfte kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?