Wo in Hamburg kann man diese Adidas Schuhe kaufen?

Adidas Schuhe  - (Schuhe, adidas, Schuhe mit Flügeln)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Adidas Jeremy Scott Wings ist ein Limited. Den bekommst du nicht überall. Ich würde mir nicht den Stress mit Laden suchen machen sondern im Net schauen. Geht einfacher.

Welche Schuhe soll ich mir kaufen (Oktober 2017)?

Habe zurzeit Nike Air Force 1 diese sind aber jetzt schon ziemlich abgenutzt. Deswegen möchte ich mir jetzt neue Schuhe kaufen. Habt Ihr Vorschläge was für Schuhe ich mir holen kann ? Am besten Nike oder Adidas bis 250€

...zur Frage

Wo kann ich billige nike oder adidas Schuhe mit Fehler kaufen?

Es gibt doch Schuhe, die einen kleinen Fehler haben, wo z.B die naht falsch gesetzt wurde, die Schuhe sehen aber dennoch super aus und sind um einiges billiger. Wisst ihr wo es solche laden gibt?

...zur Frage

Kann Mann die btsxpuma Schuhe in Hamburg kaufen?

Also Ich meine im Pumashop in Hamburg oder anderen Städten

...zur Frage

Weiß Jemand wo es diese "Leuchte" Schuhe gibt ?

Wo kann man solche Schuhe kaufen? Gibt es solche Schuhe auch in "Normalen" Läden, also nicht im Internet? Wenn ja - Gibt es einen Laden in Hamburg der diese Schuhe (oder ähnliche) verkauft?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Bestellung von Mi Adidas geliefert kommt?

Hallo

Ich möchte mir zu meinem Geburtstag 4.4. ein paar adidas Schuhe spendieren. Die Schuhe muss ich mir selbst designen lassen, weil es diese Schuhe nirgends zu kaufen gibt.

Und diese Schuhe müssen bis spätestens Karfreitag da sein. Weil wir dann in den Urlaub fahren und ich sie unbedingt mitnehmen will.

Wie lange dauert es ca. Bis meine Schuhe da sind. Ich habe sie noch nicht bestellt. Weil sie müssen ja auch noch extra hergestellt werden ! Wisst ihr wie lange das dauert ?

Danke 😁😆

...zur Frage

Wo bekomme ich in Hamburg am besten Schuhe?

Ich liebe Schuhe, kennt ihr einen Laden in Hamburg für Schuhe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?