Wo in Hamburg kann ich luftmatratzen kaufen?

3 Antworten

In einem Sportgeschäft

Beim Dänischen Bettenlager gibt es gelegentlich günstige Gästebetten falls es so etwas bei euch gibt.

http://www.globetrotter.de - die haben auch eine riesige Filiale in Hamburg.

ist sogar in meiner nähe, danke

0
@Didda

Schau Dir entweder direkt auf der HP an, was Du brauchst oder nimm vieeeel Zeit und Geld mit. schwärm

0

Kann man eine LUFTMATRATZE (zum Schlafen) auch fürs POOL verwenden?

Hallo Leute, Mir fällt auf das Luftmatratzen fürs Pool im Vergleich zu normalen Luftmatratzen fürs Schlafen relativ teuer sind, und wollte fragen ob ich auch Luftmatratzen wie die hier:

http://www.ebay.de/itm/Luftmatratze-Luftbett-Single-Gastebett-99x191x22-Matratze-Intex-68757-/131402034081?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e982beba1

fürs Pool verwenden kann - schwimmt ja auch und wasserfest sollt sie auch sein oder?

Was meint ihr?

Lg

ps: kann mir jemand eine gute, viel-aushaltende Luftmatratze empfehlen?

...zur Frage

Welche Luftmatratze könnt ihr mir zum schlafen empfehlen?

Ein Zelt habe ich nun gefunden, nun brauche ich noch eine Luftmatratze um es darin auch bequem zu haben :-)

Bis jetzt habe ich durchweg nur schlechte Erfahrungen mit Luftmatratzen gehabt. Jede Luftmatratze die ich hatte hat bei der kleinsten Bewegung gequietscht wie sau und hat über Nacht sämtliche Luft verloren, so das man am morgen immer auf dem harten Boden lag. Im Urlaub ist das unglaublich frustrierend, da man sich ja eigentlich erholen möchte.

Ich bin mir aber sicher, dass es eine Luftmatratze gibt, die ihre Luft behält und nur ganz wenig oder gar keine Geräusche macht.

Vielen Dank für eure Empfehlungen!

...zur Frage

LUFTmatratze nach Maß

Hallo, kennt jemand eine Adresse/Firma/Name, wo man sich Luftmatratzen nach Maß anfertigen lassen kann? Normale Matratzen lassen sich im Internet finden, bei Luftmatratzen (zum Zelten) wird es da schon schwieriger... Diese Luftmatratze muss in etwa eine Trapezform haben. Danke im Voraus.

...zur Frage

Welches ist die beste und schönste Stadt Deutschlands?

Mich würde es wundernehmen, welches der aufgeführten Städten für euch die schönste resp. beste Stadt ist. In die Bewertung fliessen folgende Punkte mitein: Infrastruktur, Grünflachen, Kriminalität, Lebensqualität, Preise (Kosten), Mentalität (der Menschen).

...zur Frage

Luftmatratze kaufen ja oder nein?

Hallo,

ich benötige ein neues Bett und da bin ich auf Luftmatratzen gestoßen. Leider kenne ich mich mit Luftmatratzen nicht aus, deshalb habe ich einige Frage:

Worauf sollte man beim Kauf einer Luftmatratze besonders achten?

Ist eine Luftmatratze zum täglichen Schlaf geeignet?

Wie lange ist die Haltbarkeit?

Was sind eure persönlichen Erfahrungen?

...zur Frage

Wo sucht man am besten nach einer WG-tauglichen Wohnung, bzw nach einer WG?

Hallo!

Ich fange Ende September- Anfang Oktober, mein Studium in Hamburg an. Dazu benötige ich jetzt eine Wohnung. Vorzugsweise eine WG-taugliche Wohnung da ich mit einer Freundin zusammenziehen möchte,da sich das aber gar nicht so einfach gestalltet such ich einfach nach einem WG Zimmer, vielleicht auch nach 2 WG Zimmern. Nun, die Frage wäre, wo und wie man denn am besten nach WG-Zimmern sucht. Bisher habe ich auf wg-gesucht.de vorbeigeschaut, auf immonet. immobilienscout24 ,... eigentlich überall. Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt, weiß beispielsweise mitlerweile dass es keinen Sinn hat auf Angebote einzugehen in denen das Wort "Western Union", "Geld-Transfer" oder sonstiges vorkommt ;)

Gut also wenn ihr schonmal umgezogen seid und wisst wo man am besten online suchen kann, wäre ich wirklich dankbar um ein paar Tipps! :)

Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich im Moment noch in Luxemburg wohne und sich dieses Wohnungsgesuche so nur noch schwieriger gestalltet, da ich zwar flexibel, aber dennoch eingeschränkt im Besichtigen bin ... deswegen hab ich auch schon ein paar Absagen bekommen.. Falls also noch jemand Tipps hat, wie man über weite Distanz nach einer Wohnung sucht: solche Tipps sind gern gesehen! :)

Vielen Dank im Vorraus,

Laure

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?