Wo in Hamburg Billard spielen lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

schön das du dich für diesen schönen Sport interessierst. Hast du schon entschieden, welche Spielart du erlernen möchtest? Es gibt Karambol(auch mit Kegel), Pool und Snooker.

In den folgenden drei Kommentaren findest du jeweils einen Link, der dir alle Vereine des Norddeutschen Billardverbandes der jeweiligen Spielart anzeigt. Dort kannst du die Adressdaten der Hamburger Vereine herausschreiben.

Dies ist die Startseite des Verbandes: http://www.ndbv.de/

Viel Spaß beim Lernen. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du konkreter werden wo genau du wohnst. Bei uns in Harburg gibt's nen großen Billardclub namens "B7", soweit ich weiß kann man sich da anmelden. Vielleicht hilft dir das ja xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?