Wo in Hamburg bekomme ich so eine Kette?

5 Antworten

Wenn es Gold oder Silber sein soll, dann wirst du sie beim juwelier finden. Es gibt in Hamburg viele Geschäfte. Zum Beispiel auf dem Steindamm oder auch in Altona. Alles andere findest du in Im-und Exportladen oder auch in der Moschee. Ich hoffe ich konnte helfen.

Salam alaikum wa rahamatullah wa barakatu,

ich möchte raten, mir den Kauf eines solchen Schmuckstücks gut zu überlegen. Soll es wirklich als Schmuck am Körper getragen werden??

Ich trage so etwas nicht mehr, denn: wer denkt schon daran, die Kette jedes Mal abzulegen, bevor er zur Toilette geht?? Das war mir zu aufwändig.

Sonst könnte man ja auch den Koran mit aufs Klo nehmen :-o auf die Idee würde wohl auch kaum jemand kommen oder?

Wa alaikum salam wa rahamatullah wa barkatu

Die Armbänder mit den islamischen Schriftzügen gehen auch. :)

Was möchtest Du wissen?