Wo in Griechenland kann man den perfekten Urlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast du nur die Qual der Wahl. Ich war schon auf sehr vielen griechischen Inseln, aber es gab noch keine, auf der es mit nicht gefallen hätte. Kreta ist natürlich immer eine Option, da es einfach sehr vielfältig ist - wenn man die absoluten Zentren des Massentourismus (die Gegend um Malia und Cherssonissos) meidet.
Eine meiner absoluten Lieblingsinseln ist Milos (nicht zu groß und nicht zu klein, landschaftlich wunderschön, sehr unterschiedliche Strände, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrina0294
06.08.2016, 14:52

kann man da irgendwo auch sportliche aktivitäten machen? ich möchte nicht nur erholung sondern auch etwas erleben. 

0

Ich komme aus Griechenland und kann dir Santorini oder rothos empfehlen allerdings auch Kreta wenn du aber auf feiern aus bist dann auf Ibiza(Griechische Seite Ibizas) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Favoriten sind Korfu, Santorini und Kreta. Oh und nicht zu vergessen Mykonos! Kann ich vollkommen empfehlen! Überzeug dich was dir am besten gefällt und was du dort sehen willst. LG~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?