Wo in Frankfurt kann man Praktikum als Software/Spieleentwickler machen?

1 Antwort

Hi, sorry für die späte Antwort.

es gibt einige Firmen in Frankfurt: Deck13, Crytek und Keen Games fallen mir spontan ein. Schreib die doch einfach mal an!

Schülerpraktikum Spieleentwickler

Ich habe nächstes Jahr ein Schülerpraktikum und würde gerne etwas am PC machen (Spieleentwickler am Liebsten) Ist Spieleentwickler ein Schülerpraktikum? Gint es ähnliche Sachen wie ein Spieleentwicker?

...zur Frage

Schülerpraktikum in einer Spieleentwickler Firma machen?

Hallo zusammen, nächstes Jahr hab ich wieder ein Schülerpraktikum für 3 Wochen und wollte mal in die Karriere eines Spielentwiclers reinschauen! Ich habe allerdings kein Plan wo ich mich bewerben soll und ob das überhaupt geht! Wohne in Bad Homburg in der Nähe von Frankfurt, vielleicht kann mir ja einer was empfehlen!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Tierarzt Praktikum, Bewerbung was darf ich alles machen?

Hallo Leute, unswar besuche ich eine realschule ( 8. Klasse ). Da Realschüler in der 9ten Klasse einen Praktikum machen, wollte ich mich bischen informieren. Ich möchte gerne Tierarzt werden, und werde deswegen in einer Tierpraxis einen schülerpraktikum machen. Allerdings möchte ich auch in den Sommerferien einen Praktikum machen für mehr erfahrung. Wisst ihr wie das alles abläuft? Was darf ich alles machen? Wie wird das alles mit der Bewerbung... Was habt ihr für erfahrungen gemacht. Wie wird das mit den Klamotten etc. Vorschläge, Vorrausetzungen?

...zur Frage

Kann ich beim Fachabi Schüler Bafög bekommen?

Ich bin 20 Jahre alt und werde ab August mein Fachabi am Berufskolleg nachholen. Das erste Schuljahr ist ein einjähriges Praktikum mit 2 Tagen Schule pro Woche und das zweite Jahr ist komplett schulisch. Ich bekomme vom Praktikumsbetrieb monatlich eine kleine Aufmerksamkeit. Zur Zeit wohne ich noch bei meiner Mutter aber ich habe vor bald auszuziehen. Habe ich das Recht auf Schüler Bafög?

...zur Frage

Bundeswehr Praktikum 9. Klasse in der Nähe von Frankfurt?

Hallo, ich würde gerne ein Praktikum bei der Bundeswehr machen. Meine Frage ist nur, wo das stattfindet. Es sollte nicht zu weit weg von Frankfurt sein. Weiß da jemand etwas?

...zur Frage

MMA Spirit Frankfurt erfahrungen?

Hat jemand erfahrungen mit MMA Sprit in Frankfurt ?? Hauptsächlich geht es darum das ich überhaupt keine Ahnung habe, meine Frage nun: wie einsteiger freundlich ist es?? Kann ich da einfach ohne Vorkenntnisse einfach hin und Trainieren ??

Vielen Dank im Vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?