Wo in Frankfurt feiern?

4 Antworten

Im Frankfurt feiern gehen kann man schon seid Jahren nicht merh richtig. liegt an der music und an den leuten die feiern gehen. Immer mehr Assis und die music house kann mann auch vergessen. in den 90 war es toll in frankfurt feiern zu gehen. Living, Coocon und kingha sind keine guten clubs. Geh ins Ausland da sind die richtigen partys. Spanien oder griechenland. Da gehts ab.

im kingka ist das türsteher personal mal seeeehr unsympatisch (mit pitbull köter und so...)

einfach mal so feiern in einer disco? kommt ja ganz auf deine ansprüche drauf an und welche musik es sein soll. ich kann das living xxl sehr empfehlen, dort kann man abends erst essen gehen, dann tanzen. preise sind auch in ordnung (was man halt in discotheken so zahlt...)

Was möchtest Du wissen?