Wo in Flughafen nähe parken / Berlin?

4 Antworten

Klingt, als würdet ihr etwas weiter entfernt wohnen.

Ich selbst haben schon öfter bei McParking und Dein-Stellplatz geparkt. Da wirst du mit dem Bus zum Flughafen gefahren und wieder abgeholt. Kostet um die 40-60 EUR pro Woche.

Hier ist ein recht interessanter Artikel zum Thema: http://www.autobild.de/artikel/parken-am-flughafen-1689320.html

Dort sieht man ganz gut, wie teuer das Parken an den Flughäfen tatsächlich ist. Inzwischen gibt's aber auch von den Flughäfen selbst günstige Angebote.

Ja, das ist teuer. Ich persönlich fahre immer per Bahn von zu Hause, oder Stelle mein Auto in einem kleinen Dorf in der Umgebung ab, und fahre das letzte Stück per Bahn.

vorab die Preise mal checken. Manchmal gibt es Sonderangebote. Auch andere Langzeitparkplätze kosten was.

Was möchtest Du wissen?