Wo in Flughafen nähe parken / Berlin?

3 Antworten

Ja, das ist teuer. Ich persönlich fahre immer per Bahn von zu Hause, oder Stelle mein Auto in einem kleinen Dorf in der Umgebung ab, und fahre das letzte Stück per Bahn.

vorab die Preise mal checken. Manchmal gibt es Sonderangebote. Auch andere Langzeitparkplätze kosten was.

Also wir lassen uns immer zum Flughafen fahren. Das halten wir für die beste Lösung.

Wofür steht die Abkürzung BER?

Dass es der Flughafen ist, ist mir klar. Aber für welche Wörter stehen die Buchstaben?

Wenn es Flughafen Berlin Brandenburg wäre, müsste es doch FBB heißen.

Bei google finde ich leider nichts dazu

...zur Frage

Günstig Parken am Flughafen Schönefeld?

Wo kann man heutzutage noch günstig am Flughafen Schönefeld parken? Mc Parking kenne ich aus Berlin Tegel und möchte ich nicht nutzen.. EKs Parken sieht sehr einladend aus, günstig und sehr nahe (dazu 24 Stunden erreichbar). Irgendwelche Erfahrungen dort?

...zur Frage

kostenlos parken berlin flughafen tegel

halloo, weiß ein berliner ein "geheim-parkplatz" wo man kostenlos parken kann? 109 euro pro woche im flughafen ist echt viel!!! liebe grüße

...zur Frage

Im Flughafen parken- Muss man da im Vorraus reservieren? Flughafen Stuttgart

Hallo, wir fliegen demnächst in den Urlaub. Wir wollten eigentlich unser Auto beim Flughafen parken. jetzt wollte ich fragen, ob man da reservieren muss.

...zur Frage

Bafög nochmal für ein anderes Bundesland beantragen?

Ich habe ursprünglich Bafög beantragt für Berlin, weil ich dachte, dass ich in Berlin studieren würde. Nun sieht es aber so aus, dass ich doch einen Studienplatz in Brandenburg annehme. Kann ich den Berliner Antrag einfach zurückziehen und einen neuen für Brandenburg stellen? Oder kann ich den Berliner Antrag nicht einfach weiterleiten an Brandenburg?

...zur Frage

Hamburg Flughafen Airport parken kosten?

Hallo leute ich muss in etwa 2 Monate für eine Wochende nach Italien fliegen... Privat

weißt eine was das Parken von Freitag bis Sonntag kosten ?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?