wo in Europa was mit den Auto erreichbar ist, kann man heuer noch im Oktober bei min 22 grad baden, und bei min 25 grad sonnen, und zb. 2018 anfang Juni?

5 Antworten

Ganz Europa ist mit dem Auto zu erreichen!

Kroatien.. Italien.. Spanien.. Südfrankreich..

Du solltest dir vorher überlegen was du fragen möchtest. Ich verstehe kein Wort 

Baden in Europa?

Hallo wo ist das Wasser denn noch warm ende Oktober Anfang November?in Europa!möchte mit meinen Kids vereisen und gerne baden...etc....

...zur Frage

Ist es auf Fuerteventura nicht immer zu kalt zum Baden(wegen gleicher Temperatur)?

Wir gehen am 17. Juni nach Fuerteventura.Vom Monat her sollte das Wetter ja in Ordnung sein,zumindest ist es in Ägypten usw. schon super.Ich war noch nie auf Fuerteventura,aber ich weiß,dass die Temperatur das ganze Jahr über ähnlich ist und es im Juni in Deutschland sogar wärmer sein könnte.Wenn es dort also meistens nicht über 24 Grad "warm" wird und noch dazu ein Wind geht,ist es odch zu kalt zum im Meer baden,oder?Oder fühlt sich das Wetter auf Fuerteventura wärmer an,als es ist?

Danke : )

...zur Frage

sonnen mit untererschiedlichen Temperaturen

Also, meine Frage lautet:

Wenn ich mich im Garten sonne, spielt die Temperatur dann eine Rolle ob ich schneller braun werde? Also geht es mit höheren Temperaturen schneller als mit niedrigeren. Nicht so große Unterschiede, nur so 5-10 Grad

zB: 20,  25,  30 Grad so    ob es sich überhaupt lohnt sich bei 20 Grad zu sonnen.

...zur Frage

Im Oktober Meer baden zu kalt?

Hallööchen

Ab mitte Oktober bin ich am Meer in Frankreich (Cote d'Azur - Mittelmeer). Ist es zu kalt baden zu gehen, wenn es draussen beispielweise 23 grad und das Meer somit warscheinlich 15 grad kalt/warm ist?

Ab wieviel Grad könnte man im Mittelmeer baden gehen?

...zur Frage

wie wird das wetter ende oktober anfang november in alanya / kann man da sich noch sonnen und baden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?