Wo in Europa sind die schönsten Frauen?

12 Antworten

Soweit ich aus eigener Erfahrung urteilen kann, entsprechen südeuropäischen Frauen meinem Geschmack, danach kämen Russinen und auch osteuropäische. In Italien gibt es superhübsche Frauen. Ist freilich alles Ansichtssache. Mir gefallen übrigens auch Mulattinnen. Darunter findet man auch sehr schöne Frauen. sind zwar keine Europäerinnen, aber immerhin.

Man kann das nicht so beantworten , da man eher über die Anzahl sprechen kann ,z.B.wie viele Frauen von 10 wahllos gut aussehen. Aber meistens sind die Frauen im Süden und Osten schöner bzw haben mehr weibliche Eigenschaften .

Das ist doch immer Geschmackssache. Manche stehen auf dunkel, mamche auf hell, manche auf osteuropäische frauen. Manche auf südländische..dann noch diese Durchschnitts Frauen.. Da stehen auch viele drauf..

Was möchtest Du wissen?