Wo in Europa kleiden sich die Männer am stilvollsten?

13 Antworten

Frankreich, Paris und Italien, Milano würde ich sagen. Auch generell, weil dort Mode sehr ausgebreitet ist. Ich habe einen Internetfreund aus Frankreich und er postet immer was in der Story, wie er mit seinen Freunden im Ausgang ist. Ich bewundere sie alle, wie stillvoll sie immer aussehen, egal am welchen Anlass. Ab und zu habe ich auch ihre Accounts durchgeschaut, und ja, ich muss echt zugeben, dass sie sehr individuell und einen grossen Sinn für Ästhetik haben.

Und du bist dir GANZ sicher, dass die Italiener schick gekleidet sind? Ist das nicht nur ein Gerücht? Ich lese z.B. in fast jedem Reiseführer, egal zu welchem Land, dass nur Touristen kurze Hosen tragen. Und wenn ich dann dort hin fahre, stelle ich fest, dass das eine totale Lüge ist und die Leute dort genau so diese Bermuda-Säcke tragen wie bei uns. Alles nur Bla-Bla..

0
@Lukas1990

Kann mich nicht mehr wirklich erinnern. War lange her, als ich in Italien war. An touristischen Orte ist es da vielleicht geringer, aber in Grossstädten sollte das bestimmt vorhanden sein.

0
Daher die Frage: Gibt es irgendwo in Europa einen Ort, wo die Männer noch wert auf Stil legen?

.

Aber ja, doch

  • in der Mailänder Scala
  • Im Opernhaus in Bayeuth
  • Elbphilharmonie Hamburg
  • usw.

Na toll. Das sind ja alles teure Konzerthäuser. Ich meinte auf der Straße beim einlaufen!!

0

Schweden und Italien

Wo in Italien bzw. wo dort nicht?

0

Jeder hat seinen eigenen Geschmack also kannst du die Leute nicht nach ihrem Stil beurteilen egal wie "hässlich" du auch ihren Steil findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das stimmt eben nicht. Wenn jeder einen eigenen Geschmack hätte, wären die Leute nicht alle einheitlich gekleidet. Die Leute tragen doch immer nur das, was gerade modern ist. Eigener Geschmack bedeutet aber, dass man sich über die Mode hinweg setzt und das trägt, was man selber mag. Und nicht das, was die Mode-Industrie vorgibt.

2

Ich muss mich sehr beherrschen das ich dich jetzt nicht zur Sau mach, ganz ehrlich.

Es gibt überall genug Leute die das tragen was ihnen gefällt und nicht nur das was der aktuelle Trend sagt.

Die Leute sind nicht da um dich zu unterhalten, und sie sind auch nicht dafür da das du sie anstarrst.

" Du willst was zu sehen haben"

Dann geh zum Zirkus. Niemand ist für deine scheiß Unterhaltung zuständig.

Ich finde die meisten Trends auch nicht schön aber was sollst? Jeder soll tragen was er will.

Wenn du was daran ändern willst dann arbeite dich in der Modebranche nach oben und setz die neuen Trends.

Was möchtest Du wissen?