Wo in Europa bekomme ich Canon Spiegelreflexkameras am günstigsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay, ricardo

Nix Geizhals und so, in Holland: fotokonijnenberg (habe dort eine 7D gekauft)

Wenn Du durchs Internet suchst und EXTREM billige findest: das ist Betrug. Achte auf Bezahlung mit PAYPAL oder Möglichkeit der Abholung.

www.geizhals.at macht das für Dich. Deutsche Flagge anklicken.

Genau so isses, super!

0

Passen Canon Objektive auf alle Canon Kaneras?

Hallo :-) Ich überlege mir ein neues Objektiv zuzulegen. Nun wollte ich fragen ob die Canon Objektive für Spiegelreflexkameras auf alle passen (Also sowohl auf die 1100d, die 650d etc). Danke für eure Hilfe😊

...zur Frage

Wo in Europa ist der EU (Auto) Führerschein am günstigsten?

siehe Frage... Bitte mit ungefähren Preisangaben!

...zur Frage

Wie nehme ich ein Video auf mit der Canon Eos 750D?

Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe eine neue Canon EOS 750D (das genaue Modell ist eigentlich irrelevant weil das bei allen Canon EOS Spiegelreflexkameras gleich funktioniert) und verstehe einfach nicht, wie ich Filmen kann. Ich weiß, wie man in den Videomodus gelangt... und dann?

...zur Frage

Wie schaffe ich es 20 Tausend € zu sparen?

Bin 18M. Und zwar brauche ich für meine Hochzeit wenns klappt in ca. 3-4 Jahren 20-30 Tausend €. Für alles insgesamt Saal, Sänger, Gold, Essen etc.
Nun bin noch seit Halbes Jahr ausbildungssuchend. Meinen Führerschein habe ich bereits. Jetzt habe ich momentan ca. 300€ gespart.
Ich kriege von Eltern Monatlich 50€ auch ab und zu mehr. Und verdien ab und zu auch hier und da Geld. Ich habe angefangen auch 1€ und 2€ Stücke zu sparen. Ich gebe wie ich merke viel zu viel draussen an Essen und Trinken aus etc. und manchmal auch fürs Tanken. Nun was meint ihr lohnt es sich wenn ich auch 5€ - 10€ etc spare ? Weil irgendwie hab ich das Gefühl wird nichts nutzen.. Normalerweise wenn man arbeitet sollte man anfangen richtig zu sparen. Aber was meint ihr was kann ich jetzt machen um jetzt schon gut zu sparen. ? Und lohnt es sich diese kleinen Beträge zu sparen ? Ich habe jetzt zb. 60€ in der Tasche soll ich die hälfte in die Spardose tun? Ich denk mir immer was ist wenn ich mal dringend Geld brauche und ich dann Pleite werde weil alles in der Spardose drin steckt. Was ist euer rat und eure Tipps wäre das ganze Machbar ? Danke euch

...zur Frage

Spiegelreflexkameras! Canon Eos 1200D oder Nikon D3200?

Die Frage steht ja schon oben, bitte nur antworten wenn ihr euch ein wenig mit Kameras auskennt, weiß nicht ob ich Nikon oder Canon besser finde. Im Moment tendiere ich zu Nikon. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?