Wo in Europa bekomme ich Canon Spiegelreflexkameras am günstigsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay, ricardo

Nix Geizhals und so, in Holland: fotokonijnenberg (habe dort eine 7D gekauft)

Wenn Du durchs Internet suchst und EXTREM billige findest: das ist Betrug. Achte auf Bezahlung mit PAYPAL oder Möglichkeit der Abholung.

www.geizhals.at macht das für Dich. Deutsche Flagge anklicken.

Genau so isses, super!

0