Wo in Dortmund kann man aktiv FKK betreiben?

7 Antworten

Am einfachsten in der Sauna Anlage Wischlingen. Dort lässt sich aktiv FKK "treiben". In jeder anderen Sauna Anlage auch, den man muss ja nciht unbedingt in die Saunakabinen zum schwitzen gehen, es ist durchaus seriös sich nackt auf die Liegen im Saunagarten zu legen, denn dafür sind sie gedacht. Viele um nicht zu sagen alle Saunaanlagen findest Du auf den www./, die haben 2600 Sauna Anlagen auf deren Seite, die man sich auch nach Umkreis von X Kilometern anzeigen lassen kann. Viel Spass beim FKK in Dortmund !

Also ich bim gerne in der sauna wischlingen... will auch gerne aktov werden und sex jeder art haben egal ob mit m oder w!!! Bin m 19jahre und suche jemanden fur die Sauna wischlingen... mail mir: jck77@hotmail.de. können uns dann persönlich treffen.

klick doch mal auf www.sun-witten.de

Genau, das ist auch das einzigste was ich gefunden habe und mit öffendlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen...schade aber vielen dank

0

FKK für und mit Jugendlichen?

Hallo, ich würde gerne mal FKK ausprobieren und würde mich dabei jedoch lieber mit gleich alten Leuten umgeben.

ich bin 22 Jahre alt und wollte fragen gibt es da Orte wo mehr jüngere Leute FKK betreiben.

würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

wie war bei euch das erste mal FKK?

Gibt es Dinge die ich beachten muss wie zum Beispiel muss ich mich im Intimbereich Rasieren oder kann ich so bleiben wie ich mich eher wohlfühle.

...zur Frage

Kennt jemand ein Vinyl/Plattenladen der auch Hardstyle führt (Umgebung: BO/DO/WIT/HA)?

Hallo. Wollte mal fragen ob von euch jemand im Ruhrpott einen Vinyl bzw Plattenladen kennt der auch Hardstyle und änliches führt. Habe schon in Bochum 2 zufällig entdeckt aber leider haben die nur Rock/Pop und änliches. Da ich gerne meine Vinylsammlung erweitern möchte und mich nicht nur Online wie zb auf Ebay, Discogs etc mich umschauen möchte, suche ich nun Läden die Hardstyle und ähnliche Schallplatten führen. am besten Umgebung Bochum/Witten/Dortmund/Hagen.

Würde mich freuen wenn hier jemand einen guten Tipp führ mich hätte bzw mir helfen könnte :)

Gruss :)

...zur Frage

unzufrieden im Privatleben?

Hallo zusammen,

ich arbeite seit 01.04 in einem neuen Job der mir sehr viel Spaß macht. Dafür bin ich ca. 160 Km weit weg von zu Hause gezogen in ein kleines Dorf. Das Problem ist, dass ich hier absolut keine Freunde habe und es auch nichts gibt, wo man welche kennenlernen kann. Hier sind sehr viel ältere Personen. Arbeitskollegen habe ich keine oder auch nur 40+. Ich wollte eigentlich schon immer in eine Stadt, da es aber mein erster Job nach dem Studium ist, wollte ich da nicht so Anspruchsvoll sein. Habt ihr einen Tipp? Ich arbeite eben nur und gehe dann nach Hause. Ich habe absolut kein Spaß mehr oder überhaupt ein Privatleben.

Viele Grüße

...zur Frage

Wo kann man in Dortmund einen Geburtstag feiern?

Hallo :)

Ich suche Räumlichkeiten in Dortmund, in denen man gut mit so 30 bis 40 Leuten einen Geburtstag feiern kann, aber Google spuckt leider nichts anständiges aus. Hat jemand eine Idee, wo man das machen könnte? Liebe Grüße :)

...zur Frage

FKK Altersdurchschnitt?

Welche Altersgruppen sind am FKK Strand so vertreten.

...zur Frage

Instagram, keine Lust auf Seite?

Hey, also ich hab ne Seite (ca. 2780) und ja also ich erzähl erstmal was. Vor mehreren Tagen hatte ich noch so 2815 Follower und iwie entfolgen mir mehrere. Ich poste halt Selfmade Quality Tumblr Bilder, aber die Qualität ist jetzt nicht so mega wie bei einer Kamera. Zudem sind meine Follower so unaktiv. Vorher hatte ich 100-250 sogar auf einem Bild über 500 Likes und jetzt so 40 Likes (ich weiß es kommt nicht auf Likes an, sber irgendwie find ich das komisch) Selbst auf meiner anderen Seite mit 0,6K hab ich mehr Likes als auf der 2,7K Seite😕 Habt ihr vllt ne Idee, was ich tun kann? Das mit Spiele spielen undso macht nur so 5 kurz mal aktiv. Zuden hab ich schon über 100 Leute, die selber bei sich seit 1/2 Jahr nicht mehr aktiv sind geblockt. Sollte ich vllt ein Neustart machen? Was anderes posten? (Keine Sprüche oder do) Sry für diesen langen Text aber würd mich über paar Radschläge freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?