Wo in Deutschland wird Dr. Barbara Sturm Kosmetik hergestellt?

2 Antworten

Die lassen bei lohnherstellern produzieren. Wie Lidl, Aldi. Da kommt die ware aus flörsheim. Dalli Werke, mein ich. Super Qualität.

Sorry, nicht böse gemeint, aber ich verstehe das nicht richtig, meinst Du, die Firma Barbara Sturm läßt bei den Dalli Werken produzieren (oder jetzt nur Lidl, Aldi usw.)? Und wenn nicht, welche Lohnhersteller meinst Du?

0

Faltenglätter von NTCF Revolution - Wundermittel oder Märchenstoffe?

Die meisten Substanzen, die das Gesicht glätten sollen, dringen gar nicht bis in die tiefen Hautschichten vor, wo die Falten entstehen. Sie erreichen nur die Oberhaut, manche auch noch die darunter liegende Lederhaut. Immerhin: Sie können das Gesicht zeitweise glatter und praller aussehen lassen. In den vergangenen Monaten kam auf den Markt ein Produkt, was andere Cremes nur versprechen: Bereits nach der ersten Anwendung reduzieren sich Ihre Fältchen innerhalb von einigen Minuten deutlich sichtbar! Was haltet Ihr davon? Wundermittel oder Märchenstoffe?

...zur Frage

Wo (Länder) lassen folgende Uhrenhersteller ihre Gehäuse produzieren?

Gemeint sind nicht nur das letzte Bürsten oder Polieren des Gehäuses, sondern der gesamte Herstellungsprozess (z.B. Fräsen der Einzelteile).
Danke im Voraus für eure Zeit und Antworten!
Die Hersteller:
Omega, Fortis, Tudor, Sinn, Seiko Presage

...zur Frage

Welcher Hersteller (Marke) steckt hinter Ja (Tochtermarke von Rewe) Hähnchenbrustfilets?

wo werden die hergestellt ? wie heißt der Hersteller dahinter ?

...zur Frage

Dr. Hauschka - Produkte

Guten Morgen...

Wer kann mir sagen, wo ich Dr. Hauschka (WALA) Kosmetik kaufen kann?

Danke schön!

...zur Frage

Kann Zoll ganzes Paket beschlagnahmen wenn eine Sache nicht klar geht?

Hey, ich habe mir auf einer Koreanischen Internetseite Kosmetik Produkte + Kleidung bestellt. Falls diese Kosmetik Produkte jetzt nicht in Deutschland erlaubt sind kann es sein das dass ganze Paket dann vernichtet wird?

...zur Frage

Dr. Spiller Kosmetik

Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Spiller Kosmetik? Sind die Produkte gut und kann ma die bedenklos bei Hautproblemen benutzen. Für Antworten und gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?