Wo in Deutschland werden Musicals aufgeführt?

2 Antworten

merci, ich wusste gar nicht, dass es so eine zentrale seite gibt, danke!!

0

und dazu gibt es auch noch kleinere Ensembles die in Opern und Konzerthäusern gastieren ... 

Für Stücken in Originalsprache gibts oft auch Monitore mit den Übersetzungen.

0

An fast jedem Stadttheater werden Musicals aufgeführt. Finden kann auch in der Regel alle hier: https://musicalzentrale.de/

Es läuft immer was an der Staatsoperette Dresden oder der Oper Leipzig. Einfach mal die Spielpläne googlen.

Musicals zum Nachspielen

Hallo Leute,

in der Schule führen wir nächstes Jahr ein Musical auf, das ist so Tradition bei uns, dass die 11. Klässler jedes Jahr eins aufführen.

Habt ihr vielleicht ein paar tolle Musicals, die man aufführen kann ? In den letzten Jahren wurden Mamma Mia, Hairspray und Dirty Dancing aufgeführt, also die nicht nochmal.

Würde mich über interessante Ideen freuen, danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Musicals wie Hamilton?

Heeeeeeeeeeeello,

kennt ihr vielleicht Musicals die so ähnlich (gut) wie 'Hamilton' sind? Also, eigentlich suche ich nur gute Musicals :)

Vielen Dank schonmal vorab! :)

...zur Frage

König der Löwen Musical Hamburg (pk 2 karten ) sicht und so weiter

Hallo Leute,

und zwar habe ich für mich und meine Freundin ein spontanes We in Hamburg gebucht mit besucht beim Musicals König der Löwen .

Wir haben die Plätze im Rang links, in der Reihe 5, Platz 14 und 15 sind Preis Klasse 2 Karten , aber irgendwie habe ich angst das es zuweit weg ist man kaum was sieht oder die Atmosphäre von da schlecht ist ;/ hier der Saalplan -> http://www.musicals.com/images/musicals/saalplaene/hamburg-musicals-disneys-der-koenig-der-loewen-saalplan.jpg

Bitte sagt mal eure Meinungen und erfahrungen hab angst das wir total kack platze haben oder sind die auch gut und sieht man von da alles usw ?

...zur Frage

Unbekannte Musicals?

Kennt jemand vielleicht ein Musical das nicht so bekannt ist wie König der Löwen oder StarlightExpress.??

Danke vorher schonmal. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?