Wo in Deutschland kann man mit Kindern am besten Urlaub machen?

5 Antworten

Wie wär es denn mit dem schönen Brandenburg? Wandern im Hohen Fläming, Reiterhöfe, Baden an den zahlreichen Seen, Fläming-Skate, Segeln im Norden, Kanufahren im Spreewald, Störche gucken, viel Sonne tanken, Burg Rabenstein, romantische Vierseithöfe, Biobauernhöfe, Ballonfahren und vieles andere, was mir im Moment nicht einfällt.

Strand bzw. Seeküste hat Deutschland ja eine ganze Menge. Ich empfehle Dir die Küste meiner Heimat - Cuxhaven/Niedersachsen. Es gibt schöne Naturstrände mit Wiesen und auch mit tollem Sand. Alles ist sehr kinderfreundlich und es gibt sehr viel im Umland zu entdecken. Ein Wellenhallenbad mit Wellness-Oase für Eltern und Kinder ist ebenso vorhanden wie ein Streichelzoo für die Kleineren. Wenn mal ein Tag in der Stadt geplant ist, ist Bremerhaven sicher genauso eine Reise Wert wie Hamburg. Schau doch selber mal nach http://www.cuxhaven.de

38

Heeeschen Privatfrage: Gibt es In CUX noch das Hotel Beckröge?

0
30
@america

Ja klar :-) Warst Du da schon? - das ist sehr nett eingerichtet und sieht von aussen traumhaft aus. http://www.hotelbeckroege.de/

0
38
@Heeeschen

leider noch nicht, wenn Du mal reinkommst, sage dem Chef (ca 45J) einen Gruß vom Bernd. Wir waren 1984 zusammen auf der Meisterschule in Baden Baden

0

Wir waren als Kinder immer im Bensersiel an der Nordsee. War wirklich super. Da gibt es einen grossen Campingplatz wo man aber auch kleine Haeuschen mieten kann.....bzw war das vor ca 17 Jahren so....mein Gott bin ich alt geworden...

Was möchtest Du wissen?