Wo in Deutschland kann man auch im Winter Wakeboarden?

2 Antworten

Wasserski in Sassenburg am Bernsteinsee. Immer Donnerstag wird auf der Webseite geschrieben, ob offen ist. www.cable-resort bernsteinsee

ich glaube der beachclub nethen...........schaul mal auf deren seite.....

Wie kann ich am besten nach Luanda fliegen?

Hallo und schönen Abend.

Ich bin Deutscher mit angolanischem Migrationshintergrund. Ich habe den deutschen Pass und bin in Deutschland geboren. Ich will heuer zum ersten Mal das Land meiner Eltern besuchen.

1)Wie kann ich am besten und günstig nach Luanda fliegen?

2) Ist mein deutscher Pass in Angola gültig?

3) Hat Deutschland eine Botschaft in Luanda falls ich meinen Pass verleiren sollte?

...zur Frage

Landen wir jemals auf der Sonne?

Ich habe letztens mal so geträumt, und dachte mir, wie unglaublich das alles doch ist. Wir waren auf dem Mond und sind bald schon auf dem Mars. Fast schon magisch.

Da habe ich mich gefragt ob die Menschen auch jemals auf der Sonne laufen können. Natürlich ist es dort heiß und so, aber man könnte ja dort hin fliegen, wenn es nicht so warm ist. Im Winter oder bei Nacht zum Beispiel.

...zur Frage

Ist das in Stockholm auch schon so das die Sonne nicht unter geht und es immer so lange im Winter dunkel bleibt?

...zur Frage

Ist es im Winter auf Mallorca kalt?

Ich will im Winter mit meiner Familie nach Mallorca, nur lohnt es sich dahin zu fliegen? Ist es im Winter so kalt das man nicht mehr baden kann ? Oder scheint wenigstens die Sonne ? .. Ich freue mich auf eure Antworten!<3

...zur Frage

Umfrage: wann ist die Sonne näher an der Erde? Im Sommer oder im Winter?

Hallo,

zur Zeit ist ja bei uns voll krass die Hitze, und prompt habe ich mich mit meinem blöden Freund gestritten. Also ich möchte wissen: wann ist die Erde näher an der Sonne? Im Winter oder im Sommer?

(bezogen hier auf unseren Standort in Deutschland! Es soll ja angeblich Länder geben wo die Jahreszeiten vertauscht sind)

...zur Frage

Dronengesetzt in Deutschland?

wie ist das wenn ich mir eine kleine drohne mit kamera kaufe und in deutschland fliegen will, in einem öffentlichen gelände wo aber kaum menschen sind. Brauche ich dafür eine Genemigung oder ähnliches oder ist das kein problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?