Wo in Deutschland ist der wenigste südländeranteil?

7 Antworten

Der wenigste? Du meinst wohl "der geringste" 🙈 Deutsche Sprache schwere Sprache. Den geringsten Ausländeranteil haben die Bundesländer Mecklenburg Vorpommern, Thüringen und Sachsen Anhalt 😂 Also die AfD Länder lustigerweise. ..

Im Norden.

Falsch. Die nördlichen Bundesländer liegen im Mittelfeld.

0
@mayamalibu883

Du könntest z.B. mal definieren, was genau mit "Südländer" gemeint ist, ob dauerhaft ansässige, Abstammung, mit deutschem Pass oder ohne, inkl. Austauschstudenten etc.

1
@Stellwerk

Naja Südländer halt, Kurden, Türken, araber, Albaner... alles was nicht weiß ist

0

Was ist ein Südländeranteil?

In der Nordsee/Norddeutschland. 😂

Falsch. Die nördlichen Bundesländer liegen im Mittelfeld.

0
@GandalfPimmler

War doch auch nur Quatsch. Überall gibt es andere Menschen aus anderen Regionen.

1

Was möchtest Du wissen?