wo in deutschland kann man unter den Füßen gekitzelt werden :-)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such dir ne freundin und wenn du keine hast beschaff dir eine die macht das bestimm ausserdem warum willst du gekitzelt werden ist doch eh nur quälerei naja ich kitzel selber gernen aber egal...ICH werd nich gerne gekitzeln ;)

wieso nicht für mich gibs nix schöneres andere und selbs gekitzelt zu werden 

0

wenn du ein mädchen bist und einen freund hast leg dich einfach aufs sofa ohne socken und halt die füße genau vors gesicht er wird dem nicht widerstehen könen wir jungs machen das gern ;) ps :  für alle die es interesirt junge zu junge machen ICH es jedenfals nicht gern würde sagen bin mit der meinung nicht alein und die jungs die besonders gern kitzeln machen es nur bei ihren freundinen das nur am rande 

Es gibt in der nähe von Düsseldorf einen asiatischen Massagesalon, die mach auch speziell nur Fußsohlenkitzeln. Wenn man glück hat und das Massagegirl einem mag darf man auch zurück kitzeln.

Hi :),

wo in der Nähe von Düsseldorf ist der Salon? Würde da gerne mal hin.

Viele Grüße

0
@MrNike3000

Also den Salon gibt es tatsächlich. Ich zahle dort 40 Euro für wirklich eine Stunde intensives Sohlenkitzeln. Es hat damit angefangen, dass ich die normale dort angebotene Fußmassage genommen haben. Nach 10 Minuten Massage hab ich dem Girl gesagt sie soll es sanfter machen...noch sanfter und sie fing von selbst an meine Sohlen zu kitzeln. Sie mag es selber, da sie dann nicht so hart kneten muss und mal ihre Hände schonen kann. Sie kitzelt mir inzwischen sogar zwischen den Zehen. Für nur 10 Euro auf die Hand gibt es danach noch einen ordentlichen Handjob und ich darf ihre Sohlen lecken. Ich frag sie mal ob ich für sie Werbung machen darf.

0
@Blauebazille

Hi, danke für deine Antwort.

Wäre toll, wenn ich Ihr einen Besuch abstatten könnte :).

Ich freue mich auf deine Antwort.

VG

0
@MrNike3000

Hi Blauebazille,

konntest du in deinem Massage Salon nachfragen ob es ok ist, wenn du die Adresse weiter gibst?