Wo in der Schweiz oder in Deutschland kann ich frische Früchte aus Südamerika bestellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei gut Sortierten Früchteläden kannst du auch diese Spezialitäten als "Flugobst" bestellen. Billig ist es aber nicht. Imübrigen sind die von dir genannten "Früchte" unverarbeitet kaum genießbar.

Das wird sehr schwierig. Ich habe 2 Jahre lang Kontakt zum Großhandel gehabt. Aber was nicht gefragt wird, wird auch nicht gehandelt. Die einzige Change die ich sehe, ist, das Du dich an einen großen Gemüsehändler wendest und das mehrfach dort bestellst. L.G.

Wende Dich an Globus Delicatessa in Zuerich, die haben enorm grosses Angebot und koennen Dir klar sagen, ob sie diese Fruechte importieren und vielleicht auch Auskunft geben ueber Verzehr : http://www.globus.ch/gl

Was möchtest Du wissen?