Wo in der Schweiz kann man sich directions kaufen?

1 Antwort

Hallo,

Google einfach mal "Friseurbedarf Schweiz", da werden einige Läden vorgeschlagen die bestimmt Directions haben. Ansonsten vielleicht beim Friseur nachfragen, ob die wissen wo man sowas herbekommt?

Online bestellen geht ja auch immer

Färbeunfall - haare verkackt?

Wollte mir beim friseur ein balayage look färben lassen. Doch der friseur war so unfähig dass er mir eher ein schlampigen ombre look verpasst hat. Jetzt bin ich am oberkopf dunkelbraun in der mitte gelnblond und unten dunkelblond !!!!
Wie kann ich drüber gehen ohne die haare zu schädigen? Abschneiden steht nicht zur debatte!!!!

...zur Frage

Haare nach dem Färben orange, nach dem Aufhellen danach auch noch gelb, HILFE!?

Eh ja, ich habe da ein riesiges Problem! Ich bin 14, fast 15, und habe mir von meiner Mutter meinen Ansatz färben lassen, ich wollte ein kühles Blond. Ich habe ihr gesagt, dass ich es aber von einem Friseur machen lassen möchte, aber sie meinte ja: Wir können ja selbst versuchen, deine Haare zu färben. Nun, es wurde orange.. Dann habe ich im Internet nachgeforscht und kam auf den Tipp ''Aufheller''. Ich habe mir gestern einen Aufheller aus der Drogerie von Olia (Garnier) Ultra B+++ geholt, danach sind sie ja natürlich schön gelb wie bei einem Küken geworden, so möchte ich nach den Ferien sicher nicht zur Schule.. Mein Stiefvater rastet aus und würde mich so gerne schlagen, meine Mutter schreit mich an! Ich habe ihr am Anfang gesagt, dass ich zu einem Friseur will, aber nein!! Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich sie mir einfach bei einem Friseur tönen lassen? Oder was würde da jetzt helfen? Ich habe selbst Silbershampoo über Nacht auf trockenen Haaren einwirken lassen, es sind nur unten so paar Strähnen kühl geworden, aber nicht mein Ansatz!!! Es sieht schrecklich aus!! Wie viel kostet ein Friseurbesuch? Ich habe nämlich nur noch 85€.. Würde mich auf Antworten freuen

mfG (:

...zur Frage

Directions im Laden?

hallo :) ich wollte mal Directions ausprobieren. Kann man diese auch im Laden kaufen (Friseur, Drogerie, etc.) oder bekommt man die nur im Internet? vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Womit kann ich mir Directions gut auswaschen?

Ich habe jetzt ein paar mal mein blondiertes haar blau getönt mit directions. jetzt möchte ich das blau so gut es geht weider rausbekomen (wollte meine haare endlich mal wieder einheitloch tönen und wenn die neue farbe drüber kommt, soll das blau darunter weg sein, so wie auf der anderen seite das braun blondiert wird). funktioniert dafür das directions shampoo oder was kann man dafür benutzen? oder hilft nur warten und auswaschen? xD

...zur Frage

Welche directions soll ich mischen für einen schönen violettton?

Ich möchte meine Haare gerne mit directions tönen und einen etwaigen Ton wie unten im Bild erhalten. Kann mir jmd sagen, welche directions Töne ich an besten dafür verwenden kann? LG, SoeSSchen

...zur Frage

Wo kann man in der Schweiz Directions Haar-Tönungen kaufen?

Hallo liebe Community-Mitglieder,

ich möchte meine Haare mit Directions Haar-Tönungen färben und suche einen Laden (am liebsten in der Zentralschweiz) wo ich mir die Farben anschauen oder zumindest mal wen dazu fragen kann und dann dort kaufen. In den Online-Shops sehen die Bilder für die Farben immer anders aus.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?