Wo in der Schule küssen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht solltet ihr einfach die erste Zeit durchhalten, auch wenn's peinlich ist. Die anderen verlieren sicher schnell den Spaß daran, jede Pause um euch zu stehen und "uhhhh!!" zu schreien :)

Das hatte ich damals auch:D geht doch einfach in einen leeren Schulflur oder geht um die Schule oder dorthin wo sich die Leute aus der Klasse bzw die euch kennen nicht sehen bzw nie hingehen. 

Nach der Schule könnt ihr euch abschlecken, aber nicht innerhalb des Schulgebäudes oder Schulhof. Das gehört dort nicht hin.

Laßt Euch einfach nicht stören, dann vergeht das Interesse der Anderen ganz von alleine.
Ein fehlgeschlagener Versuch sich zu verstecken sorgt nur für noch mehr Belustigung

Das ist einfach nur Neid ...

irgendwo in der ecke, oder ihr geht beide etwas später nach der pause in die klasse, sagt dann ihr ward noch auf klo, natürlich nur wenn ihr nicht in der gleichen klasse seit. Sonst eben nicht in der schule:)

Warum verstecken? Steht doch einfach dazu. Sollen die anderen reden, dann haben sie was zu tun!

😂geile antwort

0

is doch so. vielleicht können die anderen so noch was lernen? 😅

0

Vor der Stunde, wenn alle in der Klasse sind ?

Gute idee danke

0

Besser:

Vor der Klasse, wenn alle in der Stunde sind!!!

0
@DerEinsiedler

Also ob das so gut kommt, wenn Einen der/die Lehrer/in - der/die ja typischerweise als letztes das Klassenzimmer betritt - dann wiederholt zum Betreten des Klassenzimmers auffordern muss.

Das kommt wohl ganz auf das Wohlwollen des Lehrers an. Bei uns gab es einen Lehrer, bei dem hätte das eine eher spöttische Bemerkung mitten im Unterricht eingebracht.

0

ja , weil das auch so dermassen lang dauert

0

Dann sagt man halt ich kauf mir noch was in der Caffe oder so , dann passt das schon

0

Bleibt doch in der Pause irgendwo im Flur oder so

Vor dem Lehrerzimmer, im Pausenhof, im Unterricht?

Vor dem Lehrerzimmer?

0

Was möchtest Du wissen?