Wo in der "nähe" vom Brandenburger Tor mit dem Auto Parken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fährst zum Parkhaus unterm Potsdamer Platz und läufst dann zum Brandenburger Tor oder fährst eine Station mit der S-Bahn.

Hey dataways , wo genau liegt das Parkhaus? Also gibt es eine Straße ? :) Und vielen dank für die Antwort.

0
@dataways

Ah okay alles klar und dort kann man 24 Stunden Parken? :)

0
@Tobimehh

Dort kannst Du so lange parken, wie Du willst. Bei 2500 Plätzen sollte auch immer was frei sein. 24 Stunden kosten ca. 20 Euro.

0

Wenn du schlau bist, dann nehmt euch ein Mehrraumtaxi und teilt euch den Betrag.

Wird ganz sicher billiger als ein kaputtes Auto an dem Abend.