Wo in Bonn kann man gute Bewerbungsbilder machen?

2 Antworten

versuchs mal bei www.ego-shootings.de, sind auch ein paar beispiele auf der homepage. bei den normalen fotofachgeschäften musste meiner erfahrung nach glück haben, viele sind relativ emotionslos und da kommen dann quasi nur passbilder bei raus, nix mit ausdruck. schau dir die beispiele auf der/den homepages an. es gilt eigentlich, dass fotografen nur ihre gute arbeit zeigen, wenn die fotos auf der homepage schon aussehen wie "bäh", dann solltest du dort gar nicht erst hingehen. wichtig auch: direkt zu anfang besprechen was du willst und was dir wichtig ist, ein guter fotograf fragt da sowieso nach, ist auch ein guter indikator, evtl. vorher einfach anrufen, dann kriegst du n feeling dafür.

Ich war schon mal bei Foto Teubert in Bonn-Duisdorf. Hatte 1 Tag vorher, gesehen das ich einen Pickel an der Schläfe habe, und wollte erst gar keine Fotos machen gehen. Das ganze war aber kein Problem, denn der Pickel wurde einfach weggemacht. Ich hatte vorher noch nie gesehen wie sowas geht, aber man hat die Haut an der Stelle richtig nachgearbeitet.

Also echt empfelenswert

bei Dm bewerbungsbilder drucken

hallo, ich habe 4 bewerbungsbilder und hab keine cd und ich wollte wissen ob man die ausgedruckten bewerbungsbilder bei dm kopieren kann, würde das nicht gehen ?

...zur Frage

wo gbt es eine gute tantra massage in bonn?''

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Mittelaltergruppe in oder bei Bonn (also Menschen die sich mittelalterlich kleiden, Schaukämpfe veranstalten etc.)?

...zur Frage

Welches Bild für eine Bewerbung als Pferdewirtin?

Hallo!

Ich möchte mich für nächstes Jahr bei einigen Höfen in meiner Umgebung als Pferdewirtin bewerben und bin gerade dabei, Bewerbungen zu schreiben.

Ich habe gestern mit einer Freundin Bilder von mir mit meiner RB gemacht, die auch wirklich schön geworden sind. Natürlich sehen diese Bilder jetzt nicht aus wie die von einem Profi. Ich trage eine schöne Jacke und einen ordentlichen Pferdeschwanz, mein Pferd eine Trense und im Hintergrund sieht man Wiese. Soweit so gut.

Jetzt zu meiner Frage: kann ich ein solches Bild für ein Bewerbungsschreiben verwenden? Oder kommt das "blöd"? Klar, ein Passbild ist bestimmt die bessere Option, nur finde ich, dass in einer Bewerbung als Pferdewirtin ein Bild mit Pferd sympathischer wirkt. Liege ich da falsch?

Danke schon mal im Vorraus!

Ganz ganz liebe Grüße, Lucessi

...zur Frage

Reiten in Bonn?

Hallo :)

Ich ziehe demnächst nach Bonn , zusammen mit meinem Pferd. Habe jetzt im Internet schon geschaut und auch ein paar Ställe gefunden. Wollte jetzt aber mal euch fragen, ob ihr noch besondere Empfehlungen habt, gute Ställe od Geheimtipps. Ich suche nicht unbedingt direkt bei Bonn, in der Umgebung, also zum Beispiel Hennef etc geht auch noch.

Freue mich auf Antworten & Danke schonmal :D

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Hat jemand Erfahrung bzw kann mir helfen?

Hallo, ich habe am freitag ein vorstellungsgespräch beim bundeszentralamt für steuern in bonn zur steueranwärterin. hat jemand schon erfahrungen gesammelt? im internet findet man so gar nichts darüber und habe keine ahnung wie das da ablaufen wird und bin deshalb ziemlich aufgeregt :/ Es wird ca 4 stunden gehen... lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?