Wo in Berlin Ustura kaufen?

3 Antworten

Einfach bei eBay. Wenn du in zwei Tagen das Teil im Briefkasten haben willst, bist so mit um die 3 EUR dabei, wenn du warten kannst, auch für ca. 1 EUR direkt aus China.

Rasiermesser kauft man in gut sortierten Drogerien.

friseurbedarf

Wo kann man sich in Berlin günstig und professionell die Kupferkette legen lassen?

Hallo,ich würde mir gern die Kupferkette legen lassen und würde gern wissen wer mir einen Arzt empfehlen kann (in Berlin)der das gut macht und wo es vielleicht nicht so teuer ist. Ich hatte grad bei einer Praxis angefragt und dort würde ich fast 500 Euro zahlen.

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland Acai-Beeren/ Pulver/ Sticks in deutschen Supermärkten kaufen?

Gibt es in Deutschland ( am besten in Berlin ) Läden in denen ich mir die oben genannten Produkt kaufen kann? Wenn ja, in welcher Preisklasse bewegen sich die Acai-Produkte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wachsen Haare nach dem rasieren schneller?

Nabend liebe cummunity, ich (15 jahre) bekomme langsam einen Bart. Aber ich habe angst ihn mir zu rasieren weil man ja sagt, dass die dann schneller wachsen oder halt Farbe annehmen. Was mir im intimbereich auch aufgefallen ist. Also soll ich ihn mir rasieren oder lassen? Ich muss dazu sagen, dass mir ein Bart einfach nicht steht. Aber ich will mich auch nicht jede Woche rasieren. was tun?

...zur Frage

Ohne Ausbildung nach Berlin ziehen?

Guten Abend :)

Und zwar geht es darum ich bin 19 Jahre alt und mein 20 wir wohnen beide in München und sind am überlegen ob wir in so einem Jahr ca nach Berlin ziehen, einen Tapetenwechsel quasi machen. Da wir beide keine Ausbuldung haben dachten wir uns das wir von unseren Nebenjobs Gels zur Seite legen und sparen damit wie nach Berlin ziehen. Da das Leben dort wesentlich billiger ist. Wir sind uns nur nicht sicher ob es den klappt auch in Berlin dann ohne Ausbildung einen Job zu finden und normal zu leben. Hat den jemand vielleicht Erfahrung wie es in Berlin ist? Oder ist wer mit nicht all zu viel Geld dahin gezogen?

Danke im Vorraus

Krissy

...zur Frage

Mädchen in U-bahn ansprechen, worüber kann man reden?

Meddl Loide

hab vor mal ein Mädchen in der Bahn bzw ubahn anzusprechen nur hab ich kein Plan worüber man dann reden kann weil sich einfach kurz vorstellen, nach Nummer fragen und dann nix mehr zu sagen is blöd.

Habt Ihr Vorschläge über welche Themen man sprechen kann damit es kein peinliches schweigen gibt.

Danke schon mal 🤘

...zur Frage

Text, den man gestern kopiert hat in Zwischenablage wiederfinden?

Meddl loide!
Hab gestern was von ner Kurznotiz kopiert, wo anders reinkopiert, gedacht es wurde gesendet, Kurznotiz gelöscht und zack, sah dann das doch nix abgeschickt wurde.

Gibts vielleicht ein Programm, mit dem man die restlichen Texte, die man kopiert hat, wiederfinden kann? Auch vom Tag zuvor? Also einfach wie beim Handy, das das in der Zwischenablage aufgelistet wird?

Thanks!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?