Wo in BERLIN Sofa /Möbel/Polstermöbel kaufen?

8 Antworten

Hey, evtl wirst du ja bei MöbelKraft fündig = die bestellen auch, was nicht ausgestellt ist, sind qualitativ und preislich recht breit aufgestellt und bei den selben Möbeln preisgünstiger als zB Porta. Wenns nur um Sitzmöbel geht, auch mal bei Multipolster rein schauen, die haben dies Jahr Jubiläumsrabatte, so dass auch hochwertigere erschwinglich werden.

Evtl. bei Möbel Kraft (Schöneberg) gucken. Auswahl ist nicht ganz so riesig, die bestellen aber auch auf Wunsch. Fand die Beratung prima und auch, dass man von den beim Einkauf gesammelten Punkten diese auf andere Produkte finanziell verrechnen lassen kann. Qualität war bei meiner Auswahl super, genauso Lieferung, Aufbau und Alt Möbel-Abholung. Porta war bei gleichen Möbeln weitaus teurer.

bei dir ist fast jedes 2te wort zu >teuer< dann muß du ja ein geschmack haben der nur >billig< sein soll,denn es wird wohl das krankheits wort auftauchen "ikea",es gibt genügent möbeldiskonter,auch die haben gute/günstige möbeln,also schraub dein geschmack auf normal,dann findest du auch was

Mein Geschmack ist klar, danke ;) Die Preise jedoch nicht. Was ist eigentlich die Definition von teuer? Teuer bedeutet nichts anderes: als nicht angemessen. Denn es muss einen Zusammenhang geben zwischen dem Preis und der Leistung. Wenn ein ital. Ledersofa von Cassina 6000 € kostet, dann mag das noch OK sein, aber ein Stoffsofa mit billigem Baumwollbezug für 4700€ halte ich für überzogen.

Und leider ist es so, dass viele hohe Preise nehmen, aber dies bedeutet eben nicht immer gleich auch gute Qualität.

0

Und das ist dann teuer, wenn Du verstehst ;) Es geht also nicht um absolute Zahlen sondern um einen Zusammenhang zwischen Zahl und Leistung.

0
@klarissaneugier

deine einstellung zu den einzelnen produkten im preisleistung vehältnis,ist leider fast nie gleich,wer dieses haben möchte muß heute sehr lange suchen (bei uns)man muß heute viele kompromisse eingehen,um auf ein nenner zu kommen,wie z.b. dein 4700,- sofa,man weiß nicht wie gut das (innenleben aufgebaut ist) sofa verarbeitet ist,den stoff kann man sich zusätzlich noch aussuchen (aufpres)

0

Ich habe mein Eckcouch bei Möbelland Farus bestellt, günstig und fein.

Ich habe mich als NeuBerlinerin nun endlich mal ins Stilwerk in der Kantstrasse gewagt und dort im Bretz Shop meine Traumcouch gefunden und hey wer hätte das gedacht, preislich wie bei Kraft und Co wenn man Qualität zu schätzen weiß. Schaut einfach hier http://cultsofa-berlin.de/

Was möchtest Du wissen?