Wo in Berlin lernt man leicht und gern Stepptanz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das HOOF-IN liegt in Mitte und bietet Steptanzkurse für Kinder und Erwachsene, Anfänger bis Fortgeschrittene an. Unterrichtet wird in kleinen Gruppen und auch Einzelstunden sind möglich.

TapBeat, Internationales Steptanz Zentrum. Die 1. Adresse für Steptanz in Berlin Kreuzberg. Anfänger bis Fortgeschrittene Klassen. Profitraining. Choreographie, Improvisation mit Live Musik. Probestunde kostenlos. http://www.tapbeat.de

Ab 1. Februar gibt es das neue Steptanzstudio Blue Tap in Kreuzberg. www.bluetap.de