Wo in Berlin gibt es "Restaurants" wie diese hier?

- (Berlin, Lebensmittel, Restaurant)  - (Berlin, Lebensmittel, Restaurant)

11 Antworten

Nein, das gibt es in Berlin tatsaechlich nicht. Dazu muss man leider schon weiter oestlich reisen. War uebrigens mal meine Geschaeftsidee, sowas auch in Deutschland aufzuziehen, am Besten als Kette. Leider fehlt es mir an Erfahrung fuer sowas. Aber womoeglich haben die polnischen Unternehmer des Restaurants auf den Bildern Lust, das auch in D aufzuziehen?

Vorab erstmal wenn du uns was fragst dann lass dich auch eines besseren belehren und sei froh und dankbar dass dir jemand ne Antwort gibt und hilft.

Sowaa findest du in Berlin selten vor allem mit Buffet. Beim Kroaten oder Jugo findest du ähnliches Essen. Buffet ist dank Corona tatsächlich momentan eine Seltenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Zeit gibt es keine Essen Buffet, schon alleine wegen Corona verboten.

Selber Hausmannskost zubereiten.

was ? wer sagt so was ? in polen hats auch auf und polen schiebt noch viel größere paranoia als deutschland

0
@Tomatendieb

Nee, das stimmt schon. Es gibt immer noch viele Beschraenkungen wegen Corona (was ich auch fuer richtig halte), aber trotzdem wuerde mich das auch interessieren. Wo gibt es in Deutschland derartige Buffetrestaurants? Selbst in Peking und Bangkok habe ich mehr solcher Laeden gesehen als in Deutschland. Irgendwie peinlich fuer die Deutschen, oder?

0

Verstehe jetzt nicht, wan an indisch, chinesisch und türkisch nicht normal ist... das irritiert mich am meisten :D

hahaha ich bin pole für mich sit das exotisch nicht normal sorry bin konservativ

1

Naja, was gemeint ist, ist doch klar, der Fragesteller sucht ein Buffetrestaurant in Berlin, das mitteleuropaeische Kueche anbietet. Das ist doch nicht irritierend.

0

https://www.stw.berlin/mensen.html

Allerdings wegen Corona wird da im Moment geschlossen sein. So wie alle anderen Einrichtungen dieser Art auch

nein da war ich schon essen das kann dem auf dem bild nicht das wasser reichen

0

Was möchtest Du wissen?