Wo in Berlin gibt es Restaurants mit gutem NORMALEN ESSen?

4 Antworten

Ich dachte Du kommt aus Bayern,das hast Du so in Deiner vorherigen Frage angegeben?

"Ich komme aus bayern bei uns gibts gutes essen"

Bei Wilhelm Hoeck gibt es Hausmanskost die richtig lecker ist,da haben schon meine Grosseltern gerne Kohlrouladen und Sauerbraten gegessen

http://wilhelm-hoeck.de/gaststaette/

Berlin ist ne ziemlich große Stadt und es gibt alles mögliche an Restaurants. Ich kann dir die Remise in Berlin Tempelhof empfehlen oder einfach mal über Google Maps suchen. Da kannst du auch nach Art des Essens sortieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingsrestaurant ist Mutter Hoppe am Nikolaiviertel.

Berlin ist verloren, berlin ist ein Shit hole

Sagte LordSchnatter aus... ?

0

Eh klau nicht meine wörter

0

Was möchtest Du wissen?