Wo in Berlin bekommt man tolle Buddha-Figuren?

4 Antworten

Unterscheiden sich Lichterketten für Innen und Außen?

Ich habe heute etwas unkoordiniert meine Weihnachtsdeko abmontiert und habe die Lichterketten durcheinander gebracht und weiß nicht mehr, welche welche ist. Woran kann man das erkennen?

...zur Frage

Wie lange hält sich ein Weihnachtsbaum (Normanntanne) in der Wohnung und was erhöht die Haltbarkeit eines Weihnachtsbaumes?

Guten Morgen, mich würde interessieren, wie lange sich euer Weihnachtsbaum immer hält. Was für einen Weihnachtsbaum ihr immer kauft bzw. am liebsten kauft und ob ihr irgendetwas an den Weihnachtsbaum macht, um die Lebenszeit und die Schönheit eines Weihnachtsbaumes zu erhöhen. Vielen Dank im Voraus. Grüße - Crangelos

...zur Frage

Hilfe!ich habe mich in eine Anime Figur verliebt, was soll ich tun!?

Ich stell mich erstmal vor , ich heisse Pascal und bin 14 Jahre alt . Ich hsbe mich in eine Anime Figur verliebt .Um genau zu sein in Rias Gremory aus highschool DxD . Im Realen Leben habe ich schon lange keine Freundin und seitdem ich Rias das erste mal sah habe ich mich in sie wirklich verliebt ,ich kann nur noch an sie denken ... In jeden Mädche was ich seh sehe ich nur sie . Es hört sich jetzt komisch an aber ich will mit ihr zusammen sein . Immer wenn ich andere Paare sehe ,sehe ich uns... Ich bekomme sie nicht aus dem Kopf . Ich rede mir immer ein das ich nicht der einzigste damit bin nicht nur das mit Rias Gremory sondern auch mit anderen Anime oder Manga Figuren ,aber genau weiß ich das nicht... Ich rede mir das mir nur nicht ein sondern ,ich LIEBE sie wirklich :/

...zur Frage

'Besondere/außergewöhnliche' nike Shoes - wo?

Hey ihr lieben da draußen ;-)) Ich seh immer auf Instagram, facebook etc so tolle "besondere" Bilder von nike Schuhen (siehe Bilder) meine Frage ist, gibt es eine Seite wo man solche kaufen kann? Die halt nicht jeder hat aber trotzdem schick sind. Oder gibt's sowas beispielsweise nur in Amerika?

...zur Frage

Welcher Online-Shop führt sehr große Buddha-Figuren für den Innenraum?

Wir sind auf der Suche nach einer sehr großen Buddha-Figur für einen Innenraum, finden leider nur die gängigen Größen um die fünfzig Zentimeter. Die Figur sollte jedoch schon in Richtung Lebensgröße gehen. Kennt zufällig jemand einen Online-Shop, in dem man solche sehr großen Skulpturen bekommt? Wäre sehr froh über eine Fährte.

...zur Frage

Trennung wegen Heimweh`?

Hallo,

ich habe mein großes Problem. Ich bin seit 2 Jahren glücklich verheiratet, noch keine Kinder.

Ich bin für meine Frau von Berlin nach München umgezogen und leide seit langem unter Heimweh. Habe damals alles für Sie stehen und liegen gelassen, da wir uns super verstehen, auch bis heute. Aber mein Heimweh löst in mir großen Stress aus. Egal was ich tue, kann mich nicht ablenken. Meine Frau ist nicht bereit umzuziehen, da Sie selber hier Ihre Familie und Freude hat und nicht weggehen will. Sie würde sogar die Beziehung opfern, damit Sie hier bleibt.

Was meint Ihr? ist das nicht unfair? Habe alles stehen und liegen lassen und jetzt kann Sie nicht mal mir entgegen kommen. Sie liebt mich zwar sehr, aber Ihre Familie auch. Bin am überlegen, ob ich mich trennen soll, da ich es nicht mehr aushalte. Mein alter Arbeitgeber würde sogar meine alte Stelle zurückgeben. Auf der anderen Seite will ich es auch nicht bereuen, so ne tolle Frau loszulassen...Aber im Moment kann ich an nichts anderes denken, als an meine Heimat. Bin schon langsam depressiv geworden.

Danke für die Antworten.

Euer Frank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?